Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.19, 07:17   #1
Benutzerbild von Fklers
Mitglied seit: Dec 2019
Beiträge: 8
Fklers ist offline
Fklers
 
[Biete] Günstige ddownload und weitere Premium Accounts via Skrill, PaySafeCard, PayPal, BitCoins



Premium Accounts




1 Monat ddownload: 12 Euro
(Bei Zahlung via PSC od. Wunschgutschein + 3 Euro, cryptovoucher + 3 Euro, PayPal + 3 Euro Aufpreis)

6 Monat ddownload: 30 Euro
(Bei Zahlung via PSC od. Wunschgutschein + 10 Euro, cryptovoucher + 5 Euro, PayPal + 5 Euro Aufpreis)

*** Angebot ***

1 Jahr ddownload: 40 Euro
(Bei Zahlung via PSC od. Wunschgutschein + 10 Euro, cryptovoucher + 6 Euro, PayPal + 6 Euro Aufpreis)




Auf Anfrage. Schreibt mir eine PN


Zahlungsinformationen

Kein Aufpreis fällt bei Zahlung via Skrill, BitCoins oder LiteCoins an



Funktioniert wie Paypal. Einfach Account auf Skrill.com erstellen, Geld aufladen und an mich senden.
Ihr bekommt via PN meine Skrill E-Mail Adresse mitgeteilt an die Ihr dann die Zahlung schicken könnt.



Einfach Account auf Paypal.de erstellen, Geld aufladen und an mich senden.
Ihr bekommt via PN meine PayPal E-Mail Adresse mitgeteilt an die Ihr dann die Zahlung schicken könnt.



Einfach auf wunschgutschein.de einen digitalen Gutschein kaufen oder bei einem teilnehmenden Händler.
Den Gutscheincode dann einfach via PN schicken.
Den Wunschgutschein kann ich nur aus Deutschland annehmen, also für Wunschgutschein.de



Einfach auf paysafecard.com schauen wo Ihr die PaysafeCard kaufen könnt oder online von wkv.com.
Den Code der PaysafeCard dann einfach via PN schicken.
PaysafeCards kann ich nur aus Deutschland oder Österreich annehmen.



Du kaufst einfach einen BitCoin Gutschein auf: cryptovoucher.io/
Den Gutschein einfach z. B. via Sofortüberweisung bezahlen und mir den Gutschein Code per PN mitteilen.

Oder du kaufst BitCoins oder LiteCoins auf z. B. bitpanda.com oder anycoindirect.eu.
Dort beim Kauf einfach meine BitCoin oder LiteCoin Adresse angeben die ich dir dann noch mitteilen muss.


Kundenbewertungen



Es gibt bereits massig Kundenbewertungen zu meinem Angebot.

Diese findet Ihr in diesem Thread: 100% positive Kundenbewertungen


Infos

Die Premium Accounts werden direkt von mir nach Zahlungseingang legal gekauft, unter Angabe eurer E-Mail Adresse.

Sämtliche Account Daten wie E-Mail Adresse als auch das Passwort könnt ihr natürlich ändern.

Das heißt, die Accounts gehören euch allein und sind somit keine geteilten Accounts.

Eine Account Verlängerung eines bestehenden Accounts ist nicht möglich.


Sonstiges

Ansonsten schreibt eine private Nachricht bei Interesse.

Es ist nicht erwünscht seitens der MOD´s, dass hier Kaufanfragen oder Dankesposts verfasst werden.

Eine Feedback könnt ihr in diesem Thread hinterlassen: Erfahrungsberichte



Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
190 Benutzer
0screamer0, Achi91, Addiaddi, Afrotek, agdsfdasfsfa, airbeat, ALEX760228, alfa147156, Ambionde, Analmann, animeheld14, AnkerEde, asdfasfsafa, asfdsfsadfsadds, Astra123, aueman, Ayumy, B00ber, Babybel, backup2, bcxvxcvcxxc, Beowulf79, biggdigg, blossso, Bluejean80, Bollerwagen, bruni, buchpirat, calimero0166, cha0stheory, chantale2018, Checcker, chiadaka, chriss9, cyberax99, dar3devil, darth.bigos, dasdgasdf, dfgdfxgsggdf, dgdfggdgs, dieselwiesel99, dirti, DjRazcal, djsammy, dog20, Dom24, Dorain, Dumdidsen, ed.saxum, Enzos, fabiolo, FairplayY, falkenstein, Fanboysen, fchfan, fcjuergen, FeaT, felix_cortez, fer02, fhdfgdsfgds, fickenbumsen, Ficklasdfasfda, fikle, FlowJah, foron61, foron76, Franjok, fsdfsdfsfsdfsd, GCor3, gk89, glyce, grobi40, gsfesdfsfs, Hackitosh, hdtv.iptv, hedi3838, hikfir, holger123, horstinger, IceKiller, ichbindergeilstetyp, intel_1337, Intenso28, iorael, IPredatorifrequired, Jaagle, Jacksn911, Jackydacky, jansgaldas, JimPansesSchatten, jollytheb, Joschua, Jou2021, Jumbada, jupp schmitz, JuS08, Kater Karlo 1, Kelts_de, King.Of.Kotlett, kleinerklaus, klicklickbuum, Konkrett, kontrabasller, Kurfuerst1979, kurruwadmg, kurruwadmgsen, Labradorfan, lars04, Lasercut, lazminator, leckmischdochamarsch, Lefkosia, lennysworld, lumich1971, m4dskiLLz, M@GIC, maestrodos, Makladata, masu1804, Meinsdeinskeins, Milka, MiriamKilos, moha200, MulaOmar, My Public, Ne1ko, Nebuca, Nomi2006, n_way, oennevec, palladium, peng6, Plus4, poder, praan, Prong666, razor_king, Redfox90, RedNo2, romboedr, Salamsans22, Scheiße10, schiggy, scoobma, Sdfsdfsdswf, sdfssgdsfs, sdgasfsdaf, sfasdfasfasdfds, sfdsfdsfsfsfds, sfgsdfsfss, sgasfasfasf, sgterwsdf, Shahare, sicksenson, sigmarutZ3r, SirEightBall, snoop1980, SonoChino, Soulflava, squadplay, stefan773, tamamtamam, Tapioca88, Tarzan666, Testlasads, theguy00, thiesy, thor123456, Timi3, Timitrios, Tolga80, trashfur, trc84, Trippelzwanzigdarter, TRKaSiRGa, troxas19, tuennes55, Tuwok1977, Tweety2020, Töffel, unas2, user1_008, userdaf, vw16v, waiting4wind, wathefck, Werder83, wgy, wow9999, xcvsdfsd
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().