Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.10, 20:41   #147 Top
Benutzerbild von SirAlex_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 7
SirAlex_archive ist offline
SirAlex_archive
Member
 
OSx86 Helpthread by ph0en1xs & Murashi

Zitat:
Zitat von Speedp Beitrag anzeigen
Moin boerse...

ich komm einfach nicht weiter egal was ich mit den Parlamenten mache ich bekomme immer dieses Verbotszeichen:



mein Sys:

Prozessor: i5-750 Prozessor
MainBoard: Asus P7P55D LE
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Quad-Kit
Grafikkarte: Radeon HD5770

Mehr zu meinem Sys sonst Hier

Ich versuche den rls: "Snow_Leopard_10.6.1-10.6.2_SSE2_SSE3_Intel_AMD" auf einer Virtuellen Maschine zu insatllieren ist ja aber im prinzip das selbe...habt ihr ne Lösung wäre echt nice .

MFG Speedp
Hi!
Ich habe selbst schon einmal Mac auf eine VM installiert! Du nimmst am besten VmWare und lädst dann die Vmx datei die aus dieser Rar Kommt: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting dann habe ich einfach iPc drauf installiert.... nur es ist hald nur leopard....treiber für web und audio findest du indem du bei google danach suchst... eigentlich sollte es so gehen, aber ich garantiere für nix...

Ps. Die Datei habe ich von dem Forum: How to Install Snow leopard in VMWARE | Snow Leopard

die anleitung von dort kannst du auch verwenden, bei mir ging es aber nur mit der iPc X CD...
Hoffe ich konnte helfen!!
SirAlex

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass die originale sl cd nur bei mir nicht gegangen is weil ich nur 1 gb ram hab... also sollts bei dir gehen

Mit Zitat antworten Beitrag melden