Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.10, 16:33   #10 Top
Benutzerbild von b0ne$natcheR_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
b0ne$natcheR_archive ist offline
b0ne$natcheR_archive
Member
 
Kaspersky PURE

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Anscheinend gibt es gar nichts wirklich "vernünftiges".

Bis 2008 hatte ich jahrelang Norton Systemworks und war sehr zufrieden, trotz zahlreicher Kritik an diesen Tools.
Danach bin ich auf KIS umgestiegen und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, bis auf den Fakt, dass mir KIS manchmal zu eigenmächtig eingreift und dreist Dateien löscht, die es gar nicht löschen soll.

Und jetzt bei Win7 reicht eventuell der integrierte Virenscanner aus...

Ich denke Kaspersky ist schon recht gut. Meiner Meinung nach etwas Ressourcenhungrig, aber das liegt z.T. an meiner schlechten HW.

KIS hat bei mir noch nicht einmal irgendwas gelöscht und ich wüsste nicht, wo bei dir dreist Daten gelöscht werden sollten, schon garnicht, warum.
Übrigens benutze ich es seit Version 2008. Zur Lösung deines Problem fällt mir nur ein, dass du vielleicht nicht bei der Installation "Kaspersky vertrauen, wenn es um die Sicherheit meines PCs geht" oder irgendwie sowas, auswählen solltest. Klicke da einfach das untere Kästchen an, damit du selbst entscheiden kannst.

Bin jetzt auf Pure umgestiegen und finde die Benutzeroberfläche viel geiler als von KIS. Zu den Zusatzfeatures kann ich leider nichts sagen, da ichs nur als Antivirus-/Firewallproggi nutze.

Würde immer nen Zusatzprogramm außerhalb vom MS Standard nehmen (aber nie im Leben Avira ).

 

Finest releases - just for you.

Bedanken nicht vergessen, wenn Euch mein Upload gefällt! :-)
Mit Zitat antworten Beitrag melden