Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.09, 20:11   #71
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo,

was macht dieser neue Patch?

Setzt er auch wieder Adobe Programme lahm?

Und vor allem: Laufen damit auch all die anderen Sprachpakete unter Windows 7?

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.11.09, 20:21   #72 Top
Benutzerbild von alleswirdgut
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
alleswirdgut
Guest
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Hallo,

was macht dieser neue Patch?

Setzt er auch wieder Adobe Programme lahm?

Und vor allem: Laufen damit auch all die anderen Sprachpakete unter Windows 7?
Der NEUE patch 3.4.3A macht das was er machen soll, legt bei mir nichts lahm und wie schon beschreiben es ist nicht mein upload, sondern nur ein Angebot wegen der Nachfrage. Bei mir läuft momentan English Ami und Deutsch wie bei 3.3.7.

------------------------------------------------------------------
HP Notebook Windows 7 64 Bit Ultimate, 4 GB Ram, Intel Core 2 Duo 2,26 Ghz, Geforce 9600 GT, inklusive Adobe Master CS4

z.Z. bestes Game installet, Dragon Age Orions, Detail MAX. 1280x900, 4x Anti

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.11.09, 22:36   #73 Top
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
Der NEUE patch 3.4.3A macht das was er machen soll...
Mag schon sein, nur halt nicht unter Windows 7, denn da läuft die Version 3.4.3A mit dem Crack de facto nicht.
Man kann es zwar installieren, doch beim Start kommt dann: Fehler 1117 - der auch nicht durch Freigabe des Programms in der FW (wie in einem Tipp hier im Board zu lesen ist) behoben werden kann.

Schade, aber dann werde ich es halt auf einem anderen Rechner, auf dem noch XP läuft, nutzen.
In der Hoffnung, dass es da klappt.

Zumal Rosetta Stone ja auch explizit darauf hingewiesen hat, dass die derzeitigen Versionen NICHT unter Windows 7 laufen und erst im Januar 2010 eine Win7 Version erscheinen soll.

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.11.09, 22:44   #74 Top
Benutzerbild von alleswirdgut
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
alleswirdgut
Guest
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Mag schon sein, nur halt nicht unter Windows 7, denn da läuft die Version 3.4.3A mit dem Crack de facto nicht.
Man kann es zwar installieren, doch beim Start kommt dann: Fehler 1117 - der auch nicht durch Freigabe des Programms in der FW (wie in einem Tipp hier im Board zu lesen ist) behoben werden kann.

Schade, aber dann werde ich es halt auf einem anderen Rechner, auf dem noch XP läuft, nutzen.
In der Hoffnung, dass es da klappt.

Zumal Rosetta Stone ja auch explizit darauf hingewiesen hat, dass die derzeitigen Versionen NICHT unter Windows 7 laufen und erst im Januar 2010 eine Win7 Version erscheinen soll.
Ich kann auch nicht mehr sagen. als dass es eben bei mir unter Windows 7 funktioniert. Ob du dieser Tatsache nun glauben schenkst oder nicht, liegt an dir.

Ein Tipp: Mache ein Onlineupdate auf 3.4.5 und kopiere dann den Patch 3.4.3A ins Verzeichnis und melde dich dann wieder hier. UND NOCH EINMAL Englisch Level 4 und 5 läuft bisher unter diesem cra*k nicht, habe ich auch mehrmal erwähnt und deistalliere deine alte Version vorher vollständig. Und wie gesagt PC´s sind nicht wie Eier, sondern immer unterschiedlich in ihrer Konfiguration. Auch ich habe des öffteren Probleme mit Programmen die auf anderen Rechnern mit selben OS liefen und bei mir nicht, ist deswegen kein Weltuntergang.

LG Maik

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.11.09, 23:12   #75 Top
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen

Wenn du eben ein sehr misstrauischer Mensch bist, kann ich nichts dafür, denn ich will hier niemanden ärgen, weder dich, noch irgendeinen anderen hier.
Was hat das mit der hier dargestellten Herausforderung zu tun, on ich misstrauisch bin oder nicht.
Ich habe lediglich dargelegt, dass es bei MIR unter Win 7 nicht läuft. Unter Vista lief es dagegen noch.
Doch da ich meine großen Maschinen alle auf Win 7 umgestellt habe, muss ich es auf eine andere Maschine, auf der noch das nostalgische XP läuft, nutzen. Kein Problem.

Bei mir ging es auch nicht um English, sondern um Koreanisch, Japanisch und Chinesisch.

BTW: Was Rechner sind und wie sie konfiguriert sein können, kenne ich nur zu gut, nach weit über 30 Jahre intensiver Erfahrung - noch aus der Zeit als diese Maschinen Räume füllten.

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 00:29   #76 Top
Benutzerbild von alleswirdgut
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
alleswirdgut
Guest
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Was hat das mit der hier dargestellten Herausforderung zu tun, on ich misstrauisch bin oder nicht.
Ich habe lediglich dargelegt, dass es bei MIR unter Win 7 nicht läuft. Unter Vista lief es dagegen noch.
Doch da ich meine großen Maschinen alle auf Win 7 umgestellt habe, muss ich es auf eine andere Maschine, auf der noch das nostalgische XP läuft, nutzen. Kein Problem.

Bei mir ging es auch nicht um English, sondern um Koreanisch, Japanisch und Chinesisch.

BTW: Was Rechner sind und wie sie konfiguriert sein können, kenne ich nur zu gut, nach weit über 30 Jahre intensiver Erfahrung - noch aus der Zeit als diese Maschinen Räume füllten.
Und ICH schreibe wiederum, dass es auf meiner Maschine läuft unter Windows 7 64 Bit Ultimate, mit 10 Jahren Maschinen-Erfahrung

Koreanisch funzt auch habe ich extra für dich installiert

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 00:58   #77 Top
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
Und ICH schreibe wiederum, dass es auf meiner Maschine läuft ....
Alles klar Mikex1973 oder alleswirdgut....?

Der Trend geht scheinbar zum 2.Nick.

Auf den XP Maschinen läuft bei mir jedenfalls alles einwandfrei, aber auch nur die Version vom TS 3.3.5.

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 01:31   #78 Top
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Guten Abend,

nun habe ich noch einmal aufmerksam den Angebotsthread angeschaut und da viel mir die Fehlermeldung 1117 auf.
Diese bekomme ich auch immer, wenn ich das Programm unter Windows 7 starte, kann sie aber wegklicken und komme dann in das eigentliche Programm mit dem entsprechenden Sprachen Level.

Das war es dann aber auch, denn ab dort macht das Programm mit Abfrage Endlosschleifen, bei der nicht auf die Benatwortung gewartet wird, auf sich aufmerksam.

Nun hatte ich das Programm, wie es so meine Art ist in der Firewall geblockt.

Der Tipp zum Fehler 1117 lautet aber: blockiere es nicht in der FW.

Das habe ich nun getan und was soll ich sagen?

Es läuft ab sofort unter Windows 7 einwandfrei. keine Fehler beim Start, keine Fehler im Programmablauf. So wie es sein soll und mich glücklich stimmt.

Nur zur Klarheit: Es handelt sich dabei um das Programm des TS - Version 3.3.5 .

Die Frage ist nun noch: Ist tatsächlich keine FW Regel notwendig, die besagt, dass Teile des Programm blockiert werden sollten? Telefoniert es nicht nach Hause, oder könnte auf diesem Weg zum Nichtsun verbannt werden?

Danke für sachdienliche Hinweise, die ich gerne entgegen nehme.

Gut´s nächtle.....

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 11:33   #79 Top
Benutzerbild von alleswirdgut
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
alleswirdgut
Guest
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Guten Abend,

nun habe ich noch einmal aufmerksam den Angebotsthread angeschaut und da viel mir die Fehlermeldung 1117 auf.
Diese bekomme ich auch immer, wenn ich das Programm unter Windows 7 starte, kann sie aber wegklicken und komme dann in das eigentliche Programm mit dem entsprechenden Sprachen Level.

Das war es dann aber auch, denn ab dort macht das Programm mit Abfrage Endlosschleifen, bei der nicht auf die Benatwortung gewartet wird, auf sich aufmerksam.

Nun hatte ich das Programm, wie es so meine Art ist in der Firewall geblockt.

Der Tipp zum Fehler 1117 lautet aber: blockiere es nicht in der FW.

Das habe ich nun getan und was soll ich sagen?

Es läuft ab sofort unter Windows 7 einwandfrei. keine Fehler beim Start, keine Fehler im Programmablauf. So wie es sein soll und mich glücklich stimmt.

Nur zur Klarheit: Es handelt sich dabei um das Programm des TS - Version 3.3.5 .

Die Frage ist nun noch: Ist tatsächlich keine FW Regel notwendig, die besagt, dass Teile des Programm blockiert werden sollten? Telefoniert es nicht nach Hause, oder könnte auf diesem Weg zum Nichtsun verbannt werden?

Danke für sachdienliche Hinweise, die ich gerne entgegen nehme.

Gut´s nächtle.....
Ich frage mich gerade warum ich dir JETZT überhaupt noch antworte, du weißt es doch eh besser. Mein sachlicher Hinweis dazu

Schönes Wochenende.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 11:36   #80 Top
Benutzerbild von alleswirdgut
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
alleswirdgut
Guest
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Alles klar Mikex1973 oder alleswirdgut....?

Der Trend geht scheinbar zum 2.Nick.

Auf den XP Maschinen läuft bei mir jedenfalls alles einwandfrei, aber auch nur die Version vom TS 3.3.5.
Wird wohl mein Bruder und dein schlimmster Alptraum sein


Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Guten Abend,

Es läuft ab sofort unter Windows 7 einwandfrei. keine Fehler beim Start, keine Fehler im Programmablauf. So wie es sein soll und mich glücklich stimmt.

Nur zur Klarheit: Es handelt sich dabei um das Programm des TS - Version 3.3.5 .

Die Frage ist nun noch: Ist tatsächlich keine FW Regel notwendig, die besagt, dass Teile des Programm blockiert werden sollten? Telefoniert es nicht nach Hause, oder könnte auf diesem Weg zum Nichtsun verbannt werden?

Danke für sachdienliche Hinweise, die ich gerne entgegen nehme.

Gut´s nächtle.....
Ich frage mich gerade warum ich dir JETZT überhaupt noch antworte, weißt es doch eh besser.

Schönes Wochenende.

Mit Zitat antworten Verwarnung erhalten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 18:16   #81 Top
Benutzerbild von nokiN_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nokiN_archive ist offline
nokiN_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von alleswirdgut Beitrag anzeigen
Wird wohl mein Bruder und dein schlimmster Alptraum sein
Sicher, natürlich...Nur Albträume bekomme ich davon sicher nicht.

Ich frage mich hingegen, warum Du alles doppelt und dreifach zitierst und dann noch als Vollzitat.
Schon einmal etwas von der Editier-Funktion gehört?

 

M E R C I
nokiN
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.09, 18:23   #82 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Rosetta Stone

Bitte sachlich bleiben.
Die anderen User interessieren eure Meinungsverschiedenheiten nicht.
Threadtitel beachten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.11.09, 22:55   #83 Top
Benutzerbild von Nico2002_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Nico2002_archive ist offline
Nico2002_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hi

hab die Version 3.3.5 unter win7 hp 32 bit am laufen, geht auch soweit alles, nur mit dem mikro in den lektionen ist ein problem, in den mikroeinstellungen die abgefragt werden geht es normal, sobald eine lektion beginnt nimmt das programm quasi nix mehr wahr was man sagt, jemand ne idee? Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 17:30   #84 Top
Benutzerbild von ging_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
ging_archive ist offline
ging_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo,
ich habe mir das Programm hier gesaugt und nach Anleitung installiert (XP-Rechner) ), jedoch bekomme ich immer wieder einige Lektionen mit Vorhängeschloss angezeigt. Hat hier eventuell jemand eine Idee was ich falsch mache?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.12.09, 02:03   #85 Top
Benutzerbild von Tom Jerry_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Tom Jerry_archive ist offline
Tom Jerry_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hi bourbon2000,
vielen Dank für Deine Angebote.
Offenbar sind die Audio-Companion-Files für Chinesisch tot - das RAR-Archiv (1 File) ist 128 kB (!) groß, müsste aber mehrere 100 MB groß sein - die enthaltenen MP3s bestehen aus Nullen.
Wäre es Dir möglich, dies zu prüfen und die funktionierenden Files zu uppen? Vielen Dank im Voraus & Gruß,
Tom Jerry

Edit by Mod: Bist Du sicher dass Du nicht versehentlich nur die MD5-Dateien statt der eigentlichen RAR-Parts heruntergeladen hast? So wie es aussieht ist noch alles in originaler Grösse online.

Edit by Tom Jerry: Ja, bin ich. Der Container enthält zum Einen die RS3CHINAC-MP.rar mit ca. 128 kB und zum Anderen die RS3CHINAC-MP.md5 mit 193 Bytes. Das RS3CHINAC-MP.rar-Archiv müsste normalerweise mehrteilig sein und einige 100 MB groß sein - die enthaltenen MP3s bestehen nach wie vor aus Nullen. Es ist eben nicht alles in Originalgröße online, sondern nur die Level-1-3-Files. Der Audio-Companion ist offenbar tot.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.12.09, 15:18   #86 Top
Benutzerbild von DaddelWolf_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
DaddelWolf_archive ist offline
DaddelWolf_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Anscheinend gibt es Probleme, Rosetta Stone unter Windows 7 zu betreiben.
Einige User scheinen es dennoch betreiben zu können. Hier die gesammelten Hinweise dazu:







Rosetta Stone und Windows 7

Meine gestrige Anfrage bei Rosetta Stone zur Kompatibilität mit Windows 7 erzeugte diese etwas schwammige Antwort vom Support:

===== SCHNIPP =====

Subject: Anfrage #......: Informationen vom Kunden angefordert (Windows 7 fähig?)
From: "[email protected]" <[email protected]>
Date: Thu, 22 Oct 2009 07:46:24 -0400

Rosetta Stone Comment(s):

Guten Tag Herr ......
Grundsaetzlich ist uns nicht bekannt, dass Probleme mit Windows 7 enstehen koennen, da Rosetta Stone aber diese neue Version fuer unsere Programme noch nicht unterstuetzt, koennen wir Ihnen momentan noch keine Technischen Hilfe Support dafuer anbieten.

Wahrscheinlich wird Rosetta Stone ab Januar 2010 auch fuer Windows 7 Technische Hilfe zu Verfuegung stellen. Dies ist aber noch nicht sicher.

Ich wuerde Ihnen empfehlen die Software zu bestellen und es auszuprobieren. Falls es Probleme gibt, koennen Sie die Software zuruecksenden und wir werden Ihnen den Kaufbetrag rueckerstatten.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfuegung.

Freundliche Gruesse
Ihr Rosetta Stone Team


===== SCHNAPP =====

Wie ich das interpretiere? Nichts genaues weiß man momentan. Klasse Antwort. Klingt fast so, als ob die selber nicht einmal ein Windows 7 da haben, um ihre eigene Software testen zu können.

Andere Frage:
Wenn man sich das Programm ganz offiziell für teure Talers bestellt, sich die CD kopiert (inkl. Key) und anschließend wieder gegen Gelderstattung zurück schickt: Der Key wird dann sicherlich wieder gesperrt, oder? Also bringt so eine Aktion auch nichts, stimmts?
@ALL:

Die Version RS 3.3.5 mit crack läuft bei mir auf W7 64 Bit ohne problemme bin fleißig beim lernen # (keine Problemme gefunden weder mit Mikro noch mit freischaltung, hab schon 17h damit verbracht (reine Programm zeit) so bestimmt 2 wochen oder so)

Wie sieht es nun mit Updates + Crack aus?
Und hat jmd ITALIAN - LEVEL 1-3 Audio Companion (MP3) ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.12.09, 14:13   #87 Top
Benutzerbild von ernie23_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
ernie23_archive ist offline
ernie23_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Viv0 Beitrag anzeigen
Niederländisch 1
hat jemand vielleicht Niederländisch 1 schon runter geladen?
der link geht nicht mehr. kann das jemand nochmal hochladen bitte?
teil 2 und 3 gehen noch runter zu laden.

vielen dank!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.12.09, 15:38   #88 Top
Benutzerbild von würfelhuschten_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
würfelhuschten_archive ist offline
würfelhuschten_archive
Member
 
Rosetta Stone

Wenn ich aus dem 1. Post auf der vorderen Seite, das Programm sowie Patch und UK-Engl. Runterlade und die Engl. Pakete installieren will, sagt RS mir das das alles Lev. 1 Sprachpakete wären, bin ich nur zu doof, oder hab ich hier was übersehen?


Zitat:
Zitat von ernie23 Beitrag anzeigen
hat jemand vielleicht Niederländisch 1 schon runter geladen?
der link geht nicht mehr. kann das jemand nochmal hochladen bitte?
teil 2 und 3 gehen noch runter zu laden.
Ich hab Niederländisch bzw. Dutch von der ersten Seite genommen und alle drei Level sind Problemlos übernommen worden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.12.09, 17:45   #89 Top
Benutzerbild von flash4ever_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
flash4ever_archive ist offline
flash4ever_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Viv0 Beitrag anzeigen
Niederländisch 1
Niederländisch 1 ist leider down. Wäre super, wenn das jemand schon geladen hat und nochmal uppen könnte. THX!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.09, 11:07   #90 Top
Benutzerbild von downcrusher_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
downcrusher_archive ist offline
downcrusher_archive
Member
 
Rosetta Stone

deleted

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.09, 18:37   #91 Top
Benutzerbild von treamy_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
treamy_archive ist offline
treamy_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von downcrusher Beitrag anzeigen
hier ist noch griechisch, aber komischerweise wenn ich das image mounte, findet mein rosetta stone (3.3.7) keine sprachdateien.

will das evtl jemand testen?

Danke
Funktioniert hier auch nicht. lässt sich entpacken aber findet keine Sprache.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.09, 22:42   #92 Top
Benutzerbild von downcrusher_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
downcrusher_archive ist offline
downcrusher_archive
Member
 
Rosetta Stone

vielleicht wurde die image datei falsch erstellt, denn in der image datei befinden sich ja dateien?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.09, 16:53   #93 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von ernie23 Beitrag anzeigen
hat jemand vielleicht Niederländisch 1 schon runter geladen?
der link geht nicht mehr. kann das jemand nochmal hochladen bitte?
teil 2 und 3 gehen noch runter zu laden.

vielen dank!

Der Link zu Dutch 1-3, den ich im Eröffnungsposting gepostet habe, geht 100%.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.09, 17:51   #94 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von downcrusher Beitrag anzeigen
hier ist noch griechisch, aber komischerweise wenn ich das image mounte, findet mein rosetta stone (3.3.7) keine sprachdateien.
will das evtl jemand testen?
Danke
Warum zum Teufel soll das hier jemand testen?

1. Vermute ich daß diese Sprache - sofern es überhaupt Greek v3 ist - erst mit er RS-Version 3.4.5 funktioniert. In letzter Zeit wird von Usern vieles blind gepostet ohne Überprüfung!

@edit 10.12.09 zu 1)
Ich hatte mir die Mühe gemacht und das Griechisch-ISO runtergeladen. Beim Öffnen der ISO ist mir sofort aufgefallen, daß die Dateien sämtlich aus den Jahren 2002-2004 stammen. Es kann sich somit garnicht um RS v3-files handeln. Vermutlich sind es RS v2-Dateien, wenn nicht sogar RS v1!!! Dies hätte der Poster ebenso wie ich feststellen können. Ich mache das hier in meiner Freizeit und ärgere mich, wenn ich meine knappe Freizeit mit solchem Dünnpfiff verschwenden muß!

2. Die Links stammen offensichtlich nicht von Dir, sondern aus einem anderen Forum. Was Du machst, ist in Warez-Foren normalerweise eine Todsünde --> Linkstealing ! Im alten gulli board wärst Du dafür vor nicht allzu langer Zeit ohne weiteren Kommentar gesperrt worden.

3. Vielleicht wendest Du Dich mit Deiner Frage entweder an den Original-Uploader in dem anderen Forum oder Du kontaktierst den Rosetta Stone Support auf rosettastone.com, wo Du Dich registrieren und entsprechende Fragen stellen kannst.

4. Da Du eine Sprache gepostet hast, deren Upload links offensichtlich nicht von Dir sind und die offensichtlich erst mit einer SW-Version läuft, für die es noch keinen Crack/Patch gibt, hat das Posting in diesem Thread nix verloren!

Generell möchte ich besonders an die Newbies apellieren, nur selbst getestete und selbst hochgeladene Links zu posten. Alles andere ist nicht korrekt. Ihr wißt z.B. auch nicht, ob die geposteten Daten virenfrei oder verseucht sind ...

@plauzi
Es wäre nett, wenn Du die vom User downcrusher geposteten links bzw. damit zusammenhängenden Posts löschen würdest. Sobald ein funktionierender Crack verfügbar ist, kommen diese Sprachen automatisch binnen ein paar Tagen.

Ebenso das vom User kleinmann in Posting #32 gepostete Russisch 1-3. Dieses ist schon im Eröffnungsposting auf Linksave/Rapidshare enthalten. Obwohl ich extra drum gebeten habe, daß keine RS Mirrors gepostet werden sollen, da dies keinen Sinn macht, postet er Russisch nochmal. Für RS-Punkteschnorrerei habe ich kein Verständnis!

THX!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.09, 18:04   #95 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

@Tom Jerry
@Posting #31

Du hast recht. Die MP3 files sind vermutlich korrupt. Ich werde versuchen, die files bis morgen abend zu ersetzen! THX für den Hinweis!

@edit 10.12.2009
Ich habe die AC-Files im MP3- und M4A-Format neu runtergeladen, neu gepackt und wieder hochgeladen. Der linksave.in-Link bleibt derselbe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.09, 03:19   #96 Top
Benutzerbild von würfelhuschten_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
würfelhuschten_archive ist offline
würfelhuschten_archive
Member
 
Rosetta Stone

1. Frage (nochmals) : Ich habe bei allen UK-Eng. Paketen die ich hier finden kann immer das selbe Problem, wennich die Sprachen installieren will, steht immer nur Britisch Niveau 1, das zwar 3 mal untereinander, aber halt immer nur Stufe 1

2. Frage : Aktivierung einer Sprache, was mach ich nun, ich soll mein Dutch Paket aktivieren, solange dies nicht geschehen ist steht mir nicht alles zur Verfügung. Was mach ich nun?

U.A.w.g

LG
Mark

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.09, 08:43   #97 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von würfelhuschten Beitrag anzeigen
1. Frage (nochmals) : Ich habe bei allen UK-Eng. Paketen die ich hier finden kann immer das selbe Problem, wennich die Sprachen installieren will, steht immer nur Britisch Niveau 1, das zwar 3 mal untereinander, aber halt immer nur Stufe 1

2. Frage : Aktivierung einer Sprache, was mach ich nun, ich soll mein Dutch Paket aktivieren, solange dies nicht geschehen ist steht mir nicht alles zur Verfügung. Was mach ich nun?
U.A.w.g
LG
Mark
1) Das Thema hatten wir hier schon einigemale besprochen. Alle 3 Isos können normal installiert werden. Es steht zwar bei allen "Level 1", tatsächlich sind aber schon die korrekten Levels drin.

2) Auf Seite 1 habe ich im Eröffnungsposting eine Riesen-Anleitung geschrieben, in der auch beschrieben ist wie man mit der Aktivierung verfahren soll. Das Problem hier ist bei vielen neuen Usern, daß viele zu faul oder bequem sind, vorhergehende Postings gründlich durchzulesen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.09, 20:52   #98 Top
Benutzerbild von Tom Jerry_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Tom Jerry_archive ist offline
Tom Jerry_archive
Member
 
Rosetta Stone

@bourbon2000

Zitat von bourbon2000 bezügl. defekter Chinesisch-Audio-Files:
Ich habe die AC-Files im MP3- und M4A-Format neu runtergeladen, neu gepackt und wieder hochgeladen. Der linksave.in-Link bleibt derselbe.

Ganz schön gut. Vielen Dank. Bin am Laden. Schönen Gruß, Tom Jerry

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.09, 23:41   #99 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

@RS v3.4.5 Mac

Wenn hier ein Mac-User da ist, der die neue Version 3.4.5 inkl. Crack für mich austesten kann und möchte, bitte mit mir per eMail oder PN Kontakt aufnehmen. DANKE!

@RS v3.4.5 WIN
Es liegt noch kein Crack vor, der funktioniert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.09, 22:23   #100 Top
Benutzerbild von crazybird_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
crazybird_archive ist offline
crazybird_archive
Member
 
Rosetta Stone

DOWNLOAD : Rosetta Stone 3 4 5 (Crack Only) Torrent

Klappt mit 3.4.5! On Mac Plus die 4+5 Sprachlevel

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.09, 23:30   #101 Top
Benutzerbild von Sponty_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Sponty_archive ist offline
Sponty_archive
Member
 
Rosetta Stone

Mhm.. nachdem zunächst bei mir auch die Sprach-CDs nicht gefunden wurden, hab ichs einfach nochmal neu installiert und nicht direkt die Produktaktivierung durchgeführt, sondern nur den Crack installiert - und siehe da, CDs werden erkannt.

Sys: Win 7 64bit, gemountet mit UltraISO
Rosetta 3.5.3

Greetz
SPonty

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.09, 23:53   #102 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von crazybird Beitrag anzeigen
DOWNLOAD : Rosetta Stone 3 4 5 (Crack Only) Torrent

Klappt mit 3.4.5! On Mac Plus die 4+5 Sprachlevel
Das ist die, die ich auf meiner Platte habe und oben bereits angesprochen habe. Dann werde ich das im Eröffnungsposting entsprechend vermerken

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.12.09, 00:38   #103 Top
Benutzerbild von crazybird_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
crazybird_archive ist offline
crazybird_archive
Member
 
Rosetta Stone

geht in einer vm auch mit win xp bei mir mit diesem - also auch sprachlevels 4+5

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.12.09, 01:04   #104 Top
Benutzerbild von HKC_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
HKC_archive ist offline
HKC_archive
Member
 
Rosetta Stone

Also ich habe Windows 7 (RTM) 64 bit und Rosetta Stone in 3.3.7 funzt bei mir; nun versuche ich es mal mit der 3.4.5 und dem crack dazu... Installationsvorgang läuft grad..mal schauen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.12.09, 12:37   #105
Benutzerbild von 1ba_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
1ba_archive ist offline
1ba_archive
Member
 
Rosetta Stone

Ich habe da ein Problem mit der Mac-Version und der gepatchten mdm.dat. Ich nutze Version 3.4.5 zusammen mit der aktuellsten Version japanisch. Mit der normalen mdm kann ich das Programm bis auf die Einschränkungen nutzen, mit der gepatchten mdm bekomme ich die Meldung, dass eine neuere Version benötigt wird.
Ich denke mal, diese mdm passt nicht auf die aktuelle Version (3.4.5) und mir wird daher dieser Fehler genannt. Gibt es da noch einen anderen Patch?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().