Thema: Windows 11
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.21, 22:44   #13 Top
Benutzerbild von Warezkonto
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 3
Warezkonto ist offline
Warezkonto
 
Windows 11

Zitat:
Zitat von Musicman1000 Beitrag anzeigen
Mir ist es gelungen Windows 11 zu installieren, vom ersten Eindruck ist es echt gut.
Danke für die Antwort WilliXXX. Die deskmodder Anleitung hat gut funktioniert.

Wenn Microsoft dieses Vorhaben durchsetzen möchte, dass alle einen neuen PC kaufen,
dann ist der nächste Schritt der Umstieg auf Linux.
Was soll verkehrt sein an neuer Hardware? TPM wird sowohl von Windows seit Win 8 und sowohl von Linux seit Kernel 4.0 unterstützt. Gerade wenn man an China denkt ist TPM eine wichtige Maßnahme was die Hardware betrifft. Für den Normalanwender bietet es den Vorteil der Laufwerkverschlüsselung. Das MS das neue TPM zum Standard macht ist revolutionär und ein richtiger Schritt wie der erste Airbag oder ein Rauchmelder im Büro und außer bei den Flinstones in Deutschland und Österreich hat auch keiner ein Problem damit. Ja ich mochte meinen C64 auch, aber hätte man damals krampfhaft an dem System festgehalten würden wir heute alle nicht in einem Forum schreiben. Das Windows 11 schon jetzt TPM verlangt wird viele Firmen und Privatanwender endlich dazu veranlassen einmal neue Hardware zu kaufen, das mag richtig sein, aber auch das ist sicher nicht zum Schaden der Leute. Und gerade Privatanwender können TPM mit einmal Artikel lesen umgehen. Inzwischen hat ja sogar MS offiziell gezeigt wie das geht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden