Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.09, 12:26   #1
Benutzerbild von chaozgrinder_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
chaozgrinder_archive ist offline
chaozgrinder_archive
Member
 
Zufällige CRC Fehler beim Entpacken nach Download

hi,

ich weiss dass es zu crc fehlern schon tausend threads gibt, aber ich habe nie ne antwort gefunden.

ich lade fast nur mit Jdownloader und habe problem mit großen archiven. meist so 63 oder 48 parts à 100 mb von rapidshare.

beim entpacken zeigt er mir dann immer crc fehler in verschieden archiven an. gleiches problem mit 7zip und winrar.

ich dachte es wäre kein problem und ich lade einfach die kaputten archive neu runter, doch irgendwie ist jedesmal ein anderes kaputt. hab jetzt die mühe gemacht es 6-7 mal zu entpacken und mitgeschrieben:

1) 34, 40, 50 kaputt
2) 11,12,21,49,50 kaputt
3) 10, 11, 34, 35, 49, 50 kaputt
4) 1, 25, 47, 48, 49, 50, 51 kaputt
5) 12, 18, 19, 31, 37, 38, 43 kaputt

die archive wie 50 und 11 zB die öfters vorkommen hab ich neu geladen, natürlich wie fast alle anderen auch. aber es bringt mich nicht weiter.. langsam bin ich mit meinem latein am ende. hab auch schon andere rs downloader ausprobiert wie rsdf und ältere versionen von J-downloader aber es bringt einfach nichts.

dachte erst es liegt an meiner verbindung, hatte das problem mit dsl3000 schon. seit gestern hab ich dsl 16000 und das problem bleibt dsa gleiche. packetloss oder ähnliches konnte ich bisher nie feststellen. der router is auch relativ neu.

---> bahnhof endstation.

edit: bei filmen isses ja kein problem, da macht man ein häkchen bei "keep broken files" und es läuft meistens ohne probleme. aber bei image dateien isses halt eher ungut, die stürzen dann bei der isntallation immer ab.

Mit Zitat antworten Beitrag melden