Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.09, 16:51   #209 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von magicrusher Beitrag anzeigen
Hallo, freut mich dass mir so schnell geantwortet werden konnte.

Ich wollte mal fragen ob man auch problemlos wieder auf Windows Vista umsteigen kann, also ob da auch keine dateien verloren gehen.-
Weil ich hab gemerkt, dass Win7 mehr bei Spielen etc. ruckelt und die sonstigen Applikationen nicht so der Burner sind....
(z.B. Medieval Total War 2 ruckelt bei Schlachten;wenn es jmd. kennt ;D)

Trotz das ich Dual-Core 2GH, 2Gb RAM, nVidia 8600M GT 512mb, etc. habe, ist Win7 nicht wesentlich schneller/besser als Win Vista........
auch alle Patches,Treiber sind laut DriverGenius drauf.....

So mein Eindruck!

Oder täusch ich mich da gewaltig?

Freu mich auf eine schnelle Antwort
im gegenteil windows 7 hat einen wesentlichen leistungsshup bekommen denn erstmals in einem windows os kann windows 7 applikationen nicht nur mit dem cpu sondern auch mit der gpu berechnen. da deins aber wie es aussieht ein onboard chip ist und nur ddr2 hat würde es die ruckler erklären (aber das ist ein anderes thema)

natürlich kannst du wieder zurück auf vista, wieso sollte das nicht gehen^^

da du nicht gerade den erfahrensten eindruck machst was windows und co angeht würde ich dir vorschlagen einen loader zu benutzen, da der bios hack doch etwas komplezierter ist als nur 2 sachen klicken.
updates kannst du getrost anlassen bis m$ etwas gegen die loader unternimmt gibt es schon wieder zig neue...
lg

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Mit Zitat antworten Beitrag melden