Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.09, 14:54   #1
Benutzerbild von Obscht_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Obscht_archive ist offline
Obscht_archive
Member
 
data#.cab nur unter XP beschädigt

Hallo Leute,

bin schon seit Tagen verzweifelt am googlen, jetzt hoff ich mal dass hier jemand ne Idee hat. Und zwar bekomm ich beim Installieren von Spielen auf meinem Desktop PC (speziell Far Cry 1 und Juiced 2) jeweils die Meldung dass eine data#.cab Datei beschädigt ist (bei Far Cry die data2.cab, Juiced 2 weiss ich nichmehr genau welche). Das seltsame an der Geschichte ist, dass der Fehler nur auf meinem Desktop PC auftritt auf welchem XP läuft. Auf meinem Notebook welcher unter Vista läuft kann ich beide Spiele problemlos installieren. Habe das Problem gelöst indem ich einfach die Ordner mit den Installierten Spielen vom Laptop auf den Desktop PC gezogen hab was aber auf Dauer nich das Wahre sein kann. Mounten tue ich die Spiele auf beiden Rechnern mit DEAMON Tools Lite 4.12.1 von meiner externen Festplatte.

Laptop:
Vista Home Premium original mit neusten Updates
Intel [email protected]
2GB Ram

Desktop PC:
Microsoft.Windows.XP.Professional.Corporate.SP3.Fe bruary.2009.German-SHOCK ebenfalls mit neusten Updates
Intel [email protected]
Asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0
2x2GB Corsair xms2-6400C5 @ 533Mhz Dualch.

Leider sind beide Rechner mit dem Dldr.Agent.euz Trojaner befallen, welchen Avira (letztes Update heute) aber schon in Quarantäne genommen hat, befallen. Könnte es damit etwas zu tun haben??? Unter Vista merke ich nichts von dem Wurm, bei XP kann ich Partitionen und Externe nur noch unter "Ordner" öffnen da sonst die Fehlermeldung"RECYCLER..." nicht gefunden erscheint, werde den aber die nächsten Tage neu aufsetzen. Hat der Virus villeicht auch schon meine Externe befalle und die *.cabs zerstört? Warum gehts dann aber unter Vista ohne Probleme???
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Vielen Dank schonmal im Voraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
WICHTIG: Video Datei beschädigt! Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().