Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.10, 17:50   #1
Benutzerbild von Rallig_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Rallig_archive ist offline
Rallig_archive
Member
 
Vista Systempartiotion vergrößern + Suchfunktion

Hey hey

So wie viele Menschen erfreue auch ich mich an Windows (Vista Ultimate 64bit). . .
Ich verwende eine 700gig platte mit 3 partitionen (Vista, Linux, Daten)
Nachdem mir aufgefallen ist, dass meine Systempartition zu klein ist, habe ich mittels datenträgerverwaltung das volumen von der Datenpatition verkleinert, kann jetzt aber nichts damit anfangen.
Weder bei der Vista- noch bei der Linux partition kann ich es hinzufügen.
Wenn ich das nicht zugeordnete volumen formatieren/partitionieren will, schreit er "geht nit, max anzahl an partitionen auf dem datenträger".
Bei der Datenpartition kann ich es problemlos wieder hinzufügen, allerdings ist das eher ein schlechter scherz als sonstetwas.
Bevor ich den spaß jetzt mit Acronis probiere (wo mir noch die erfahrung fehlt), wollte ich mal nachfragen ob jemand ne idee hat.

Das andere is die mehr als spaßige suchfunktion.
Folgende 2 Fälle:
Odner: " Swedish - Level 3" liegt in 2 unterordnern auf der Datenplatte und ist durch die suchfunktion (wenn ich die gesammte datenplatte durchsuche) unauffindbar mit der eingabe "Swedish" "swe" oder sonstigem idiotensicheren. Ne option nach ordnern zu suchen habe ich nicht gefunden, aber käme mir spanisch vor wenn das nicht funzen sollte.
Zweiter fall is sehr ähnlich bloß auf der Systhemplatte und mit ner (möglicherweise) trojanerlastigen datei. Antivir meldet sie, ich verweigere zugriff und komme später drauf, dass ich sie weckhaben möchte. Sie liegt irgendwo richtung C:/Benutzer/NAME/AppData/Local/blablablabla..... Mit idiotensicherer sucheingabe ("Clone" für ne datei namens CloneCD) finde ich nichts unter AppData etc.

Danke für euere hilfe.
Greetz Rallig

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Ich Bitte um Hilfe Logo aus Screenshot vergrößern Grafik/Design


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().