Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.15, 10:54   #7 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Seeehr langsam

Hängt wahrscheinlich auch ein bischen mit Cloudflare zusammen. Der Service K**kt öfter ab. Hinzu kommt das im Schnitt um die 3000 User gleichzeitig auf die Daten hier zugreifen. Der Webserver wo das Board gehostet ist ist ja nicht mit die Googleserver zu vergleichen.
Ist meine Vermutung.

Zitat:
Zitat von uzumakiclan Beitrag anzeigen
und why sind bei vielen uploads uploadet.to gesperrt? :O nur share online ist immer online aber uplaodet imemr offline..
Die sind nicht gesperrt, Sondern die Files wurden dann bereits von Uploaded aus irgendeinen Grund gelöscht (meist Abuse )
Einige Der Uploader die kümmern sich dann nicht mehr um die Files, aber der Großteil hat einfach nicht die Kapazitäten bei der Fülle der Angebote das so schnell zu fixen bzw. ständig zu checken.
Wenn du was brauchst das bei UL off ist, dann kannst du den Uploader eine PN mit dem Link zum Angebot und den Hinweis senden und ihn bitten das nochmals zu re-uppen.
In den meisten Fällen wird das dann auch getan.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden