Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.20, 09:01   #1
Benutzerbild von MonsterDJ
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 2
MonsterDJ ist offline
MonsterDJ
Member
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

Hallo liebe Gemeinde,
versuche seit 3 Tagen goldesel.to zu erreichen.
Habe einen Vodafone Anschluß (gemietete T-Com Leitung)
Als DNS ist 1.1.1.1 eingetragen in der Fritzbox 7490
werde umgeleitet auf https://www.vodafone.de/webblock.html
Auch mit einem VPN kann ich Goldesel nicht erreichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??? und gibt es eine Alternativ Goldesel IP
Danke an alle die Hilfe leiten und tolle Pfingsten
MonsterDJ
---------------------------------------------------
Mit dem Browser Opera und dem eingebauten VPN ist goldesel.to erreichbar

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.05.20, 10:57   #2 Top
Benutzerbild von MrRipply
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 121
MrRipply ist offline
MrRipply
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

die site Goldesel.to geht doch ohne Probleme

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.06.20, 00:36   #3 Top
Benutzerbild von sip
Mitglied seit: Apr 2016
Beiträge: 6
sip ist offline
sip
Member
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

"Um Goldesel.to zukünftig trotz DNS-Sperren durch euren Internetdienstanbieter aufrufen zu können, habt ihr folgende Möglichkeiten:

1. über das Tool DNS-Jumper -> hier | mirror 1 | mirror 2 | Anleitung
2. über einen VPN-Dienst -> hier (Die Sperre von Zippyshare "Geoblocking" lässt sich NUR mittels VPN umgehen!)
3. manuelle DNS Umstellung auf z.B. Google 8.8.8.8 -> Anleitung
"

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.03.22, 06:26   #4 Top
Benutzerbild von NoVodafone
Mitglied seit: Mar 2022
Beiträge: 1
NoVodafone ist offline
NoVodafone
Member
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

Oder am einfachsten ist, Vodafone kündigen und sich nen anständigen Provider zulegen.)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.04.23, 01:04   #5 Top
Benutzerbild von groren
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 52
groren ist offline
groren
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

Weiß jemand, was mit goldesel.xs los ist? Der ist den ganzen off...??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.04.23, 11:53   #6 Top
Benutzerbild von KoOlPaNtHeR
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
KoOlPaNtHeR ist gerade online
KoOlPaNtHeR
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

War bei mir auch offline mit der Domain "sx" ....benutze ich "bz" , komme ich ohne Probleme drauf . Mein Provider ist Telekom

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.04.23, 00:38   #7 Top
Benutzerbild von groren
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 52
groren ist offline
groren
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

ja super... danke für den Hinweis

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.04.23, 13:20   #8 Top
Benutzerbild von TruckerBabe1989
Mitglied seit: Apr 2023
Beiträge: 2
TruckerBabe1989 ist offline
TruckerBabe1989
Mitglied
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

Hallo groren,

ging mir genauso. Ich war richtig geschockt gestern, dass nun auch "Goldesel.sx" nach einigen alternativen Goldesel-Domains dauerhaft vom Netz genommen wurde. Ich brauche diese Seite unbedingt weiterhin, um mir monatlich die neueste Musik laden zu können - es wäre ein Alptraum, wenn es die Seite irgendwann gar nicht mehr geben würde...

Hatte gestern dann verzweifelt über eine Stunde nach einer funktionierenden Alternative gesucht, es gibt aber leider keine ähnliche Seite, die an Goldesel nahezu herankommt. Bei Goldesel gefällt mir halt einfach, dass alles chronologisch nach Tag und Datum sortiert aufgelistet wird und man daher sofort einen genauen Überblick hat, was wann hochgeladen wurde. Dann kann man da witer runter laden, wo man zuvor aufgehört hat. Das hat halt leider keine andere Seite, daher nutze ich Goldesel schon seit Jahren.

Nach sehr langem Suchen habe ich dann die Seite "www.goldesel-tv.com" gefunden - die Seite sieht zwar aus wie man die Goldesel-Seiten kennt, funktioniert aber null. Der Update-Verlauf ist nur noch nach Jahren angegeben und man bekommt nur Filme oder Serien angezeigt. Klickt man z. B. auf "Audio", ändert sich die Anzeige leider nicht und auch die Such-Funktion bringt nur Filme und Serien hervor.

Gott sei Dank bin ich gerade eben auf den Beitrag von KoOlPaNtHeR hier im Forum gestossen und die Seite "Goldesel.bz" ist meine Rettung. Hoffe die funktioniert noch sehr lange und wird nicht auch wieder alternativlos abgeschaltet...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.04.23, 13:22   #9 Top
Benutzerbild von TruckerBabe1989
Mitglied seit: Apr 2023
Beiträge: 2
TruckerBabe1989 ist offline
TruckerBabe1989
Mitglied
 
GOLDESEL.TO Down oder was ist da los

Hallo groren,

ging mir genauso. Ich war richtig geschockt gestern, dass nun auch "Goldesel.sx" nach einigen alternativen Goldesel-Domains dauerhaft vom Netz genommen wurde. Ich brauche diese Seite unbedingt weiterhin, um mir monatlich die neueste Musik laden zu können - es wäre ein Alptraum, wenn es die Seite irgendwann gar nicht mehr geben würde

Hatte gestern dann verzweifelt über eine Stunde nach einer funktionierenden Alternative gesucht, es gibt aber leider keine ähnliche Seite, die an Goldesel nahezu herankommt. Bei Goldesel gefällt mir halt einfach, dass alles chronologisch nach Tag und Datum sortiert aufgelistet wird und man daher sofort einen genauen Überblick hat, was wann hochgeladen wurde. Dann kann man da weiter runter laden, wo man zuvor aufgehört hat. Das hat halt leider keine andere Seite, daher nutze ich Goldesel schon seit Jahren.

Nach sehr langem Suchen habe ich dann die Seite "www.goldesel-tv.com" gefunden - die Seite sieht zwar aus wie man die Goldesel-Seiten kennt, funktioniert aber null. Der Update-Verlauf ist nur noch nach Jahren angegeben und man bekommt nur Filme oder Serien angezeigt. Klickt man z. B. auf "Audio", ändert sich die Anzeige leider nicht und auch die Such-Funktion bringt nur Filme und Serien hervor

Gott sei Dank bin ich gerade eben auf den Beitrag von KoOlPaNtHeR hier im Forum gestossen und die Seite "Goldesel.bz" ist meine Rettung

Hoffe die funktioniert noch sehr lange und wird nicht auch wieder alternativlos abgeschaltet...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Ist ' www.xbox360iso.com ' forever down oder gibt es ein Comeback ? Szene Talk


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().