Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.23, 14:04   #1
Benutzerbild von Jinnaii
Mitglied seit: Aug 2022
Beiträge: 1
Jinnaii ist offline
Jinnaii
 
DRM und Multiplayer

Hallo zusammen,

nach (zu)vielen Jahren habe ich meinen alten Piratenhut wieder aus dem Schrank geholt.
Nun bin ich nicht sehr aktuell was die aktuelle Szene und Technik betrifft, daher folgende Fragen:

1) Sollte/Muss man bei Games die es eigentlich nur auf Steam gibt, Steam schließen bevor man diese startet? Oder braucht man keine Sorge um seinen SteamAcc zu haben?

2) Wie ist das heutzutage mit gecrackten Games die direct-connect Multiplayer haben? Funktioniert dieser oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Natürlich in einer Situation wo beide die selbe gecrackte Version haben, cracked zu legit schließe ich gedanklich sowieso aus. Habe in der Übersicht hier im Forum noch gar keine verweise auf MP bei den jeweiligen Games gefunden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.02.23, 18:48   #2 Top
Benutzerbild von Jinbe
Mitglied seit: Dec 2022
Beiträge: 93
Jinbe ist offline
Jinbe
Super Moderator
 
DRM und Multiplayer

1) Nein muss man nicht. Ich würde es aber trotzdem tun. Man weiß ja nie!

2) Die MP Funktionalität wird in den "meisten" Fällen komplett deaktiviert so das keinerlei abfragen mehr stattfinden. Dies erkennst du meist daran das in den Menüs der MP ausgegraut ist. Oder man Fehlermeldungen erhält sobald man in den Online Shop geht.


Es mag aber auch Ausnahmen geben wo die MP Funktionalität gewährleistet ist. Dies wird dann meist in den jeweiligen Themen erwähnt.

Das beste Beispiel hierzu ist wohl "Outriders"
https://boerse.sx/showthread.php?t=2...ight=Outriders
Zitat:
1. Extract/Install. 2. Crack if needed. 3. Play game. 4. Have fun ^^. 5. (OPTION) Install the update version if they have the future in the link below: 1. Copy all files in "Crack Online" folder and paste to game's folder 2. Launch Steam, go to your profile. 3. Start installing OUTRIDERS Demo for a couple of seconds, stop and uninstall; 4. Start Steam => Add a game => Add a third-party game => Select OUTRIDERS-Win64-Shipping.exe => click Add Game 5. Start game from Steam or from OUTRIDERS-Win64-Shipping.exe in game's folder
Ob das aktuell noch geht weiß ich nicht hat aber tatsächlich Laune gemacht im Coop mit den Kumpels zu zocken

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Zähl nicht immer nur das auf, was du verloren hast!
Was gegangen ist, ist gegangen! Frag dich lieber, was geblieben ist!
-Jinbe-
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
DRM-Entfernen Windows 7 Windows 7
Windows Media Player 12: Wiedergabe von DRM geschützten Dateien nicht mehr möglich Windows 7
DRM Ordner Windows 7
DRM WMA in freie MP3's Videobearbeitung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().