Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.10, 16:32   #353 Top
Benutzerbild von BrokenZerØ_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 105
BrokenZerØ_archive ist offline
BrokenZerØ_archive
The Dark Opposition
 
Microsoft Office 2010 - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Gut, dann ist also sicher davon auszugehen, dass die derzeit hier (Angebotsthread) angebotenen Versionen die entgültigen sind und in den nächsten Wochen nicht durch aktuellere Versionen eretzt werden?
Ich frage explizit, weil ich dann nicht wieder alles neu aufsetzen möchte.
Ich gehe davon aus, gerade weil sie auch als dessen beschrieben werden, sprich "RETAIL".
Die VL bleiben natürlich weiterhin "selbstgebastelte" VL mit RETAIL als Ursprung.

Es ist stark anzunehmen, das es die endgültigen sind und auch bleiben.
Wie auch andere Software lassen sie sich meißt vor Laden-Termin schon kaufen/ziehen.
Die Office-Software hat den Status RTM erreicht, heißt es sind die Finalen Versionen.
Wenn Änderungen seitens Microsoft erscheinen, ließen diese sich in Form von Updates einspielen.
Da aber nicht mal der offizielle Verkaufsstart begonnen hat, lässt sich lange darauf warten.

Geschweige denn von einem SP1 die Rede ist.

Neu aufspielen brauchst duh bzw empfehle ich somit nur, bei einer allgemeinen Neuinstallation.
Ansonsten Support nutzen, auf SP1 warten und es in die Installations-DVD integrieren.

Was die Hashwerte angeht, die gelten natürlich auch nur für den fertigen Download.
Sobald man auch nur eine Änderung und/oder die ISO neu speichert, gilt dieser nicht mehr.
(So war es jedenfalls bei mir der Fall - ISO Neu gespeichert und schon anderer Hash)
Dasselbe gilt wahrscheinlich auch bei ISO erstellung von den original CD/DVDs.

Mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden