Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.21, 17:50   #12 Top
Benutzerbild von bUsT
Mitglied seit: Dec 2017
Beiträge: 38
bUsT ist offline
bUsT
Member
 
PC Innenleben zu Heiß?

Zitat:
Zitat von GothicSlim Beitrag anzeigen
Wegen dem Kabelmanagment, wenn ich die Kabel so extrem zu einem Bund verbinden würde dann würde die Rückseite gar nicht mehr zu gehen.
Die Kabel auf jeden Fall nebeneinander legen, wenn Kabel über dem dicken Mainboard Kabel liegen hast du nicht mehr genug Platz.
Normalerweise hast du im be quiet! Silent Base 802 relativ viel Platz für das Kabelmanagement, beim be quiet! Pure Base 500DX z.B. hast du erheblich weniger Platz.

Zitat:
Zitat von GothicSlim Beitrag anzeigen
Ok das Thema kühlung ist interessant. Ich überlege bei Aquatunning ein DIY KIT für die CPU zu holen und schon hätte ich nach oben hin mehr platz. Später könnte man es dann auch noch für die GPU erweitern.
Ich würde keine Wasserkühlung kaufen, beim Wasserschaden durch eine Undichtigkeit ist die komplette PC Hardware in Gefahr, die Memory Temperatur der GPU ist OK.
Hoffentlich hast du die Grafikkarte für die 5 Jahre Garantie bei Zotac Registriert?
Du hast nur 28 Tage Zeit nach dem kauf um die Grafikkarte für die kostenlose erweiterte Garantie bei Zotac zu Registrieren.
Ohne Registrierung hast du nur 2 Jahre Garantie auf die Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity Grafikkarte.
https://www.zotac.com/de/support/product-registration

Mit Zitat antworten Beitrag melden