Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.23, 15:19   #18 Top
Benutzerbild von chafreni
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
chafreni ist offline
chafreni
 
Wann crasht die Wirtschaft ?

Zitat:
Zitat von fufufoetzle Beitrag anzeigen
Sowas passiert also, wenn man sich in Thailand jahrelang billig die Stange polieren lässt und zu viel billiges Bier säuft.
nicht nur das. Musst mal seine Videos und Kommentare in Facebook und Vk anschauen. Der ist total durchgeknallt. Postet Videos wie er auf die Windel scheissen will - total daneben. Jeder der ihm helfen will wird beleidigt, er meint wirklich, seine Rente wäre zu niedrig. Dabei ist er seit er 18 war in Rente (sprich: allemeinheit zahlt), bekam 600DM Ost (also 300 €) monatlich bis zur Wende. Dann gabs über 650 € monatlich und das war ihm zu wenig, ab 1.7.22 gibts über 950 Euro und Rückwirkend hat er nochmal etwas nachgezahlt bekommen (12500 Euro) - und immer noch nicht zufrieden. Dann erzählt er was von 500000 Euro die er in Thailand verjubelt hat, sich eine Villa gekauft hat usw. Ich frag mich, wenn jemand Behindertenrente bekommt, wie der dann 500000 Euro verdienen konnte? Also doch nicht voll behindert oder am Staat vorbei verdient? Jetzt fliegt er wohl aus Thailand raus. Muss da wohl auch angeklagt gewesen sein und verloren haben, sein Geschäft (oder das seiner Familie, welches er wohl finanziert hat), musste ebenfalls Strafe zahlen, weil sie wohl Schwarzarbeiter eingestellt hatten. Jedes Gespräch das jemand mit ihm führt wird veröffentlicht und Leute, die nicht nach seinem Mund reden, in den Dreck gezogen. Egal ob sein Arzt, sein Rechtsanwalt, der deutsche Botschafter in Thailand (alles Nazis nach seiner Aussage), selbst den Thailändischen König beleidigt er, sogar seine Frau wird im Internet vorgeführt. Was kann man da nur machen mit so einem Typen? Rausschmeissen und verlieren ..... irgendwo unterwegs im thail. Jungle.

Mit Zitat antworten Beitrag melden