Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.09.14, 12:28   #11 Top
Benutzerbild von vst100
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 31
vst100 ist offline
vst100
Ich bin
 
Seid ihr schon einmal fremd gegangen?

Wenn ich eine ernsthaft Beziehung eingehe, dann mit allen Höhen und Tiefen; und das bedeutet vor allen Dingen: TREUE. Aber auch bei wenig ernst zunehmenden Beziehungen gehört Treue einfach dazu. Dann lieber vorher die Beziehung beenden und das Abenteuer eingehen.
Aussagen wie "wir hatten eine schwierige Zeit", oder "er/sie ging zuerst fremd, da war ich wütend.." sind Plattitüden (sorry an weiter oben...) und lassen mich vermuten, dass die Beziehung ohnehin nicht ernsthaft ist, bzw. war.

Ich würde es hassen, betrogen zu werden. Ich wäre verletzt und wirklich am Boden zerstört.
Ich könnte meinem Spiegelbild nicht mehr in die Augen schauen, wäre ich untreu geworden. Wie könnte ich meiner Frau oder meinen Kindern gegenüber treten, ohne dass es mir ins Gesicht geschrieben stände und alle sofort erkennen würden, was geschehen ist. Schuldgefühle, Scham und was weiß ich nicht noch alles für negative Gefühle sind solch einem Verhalten nicht wert.
Zudem das Risiko, dass ich die Personen verliere, die ich am meisten liebe... Nein!

Also für mich ein ganz klares N E I N zur untreue!

Aber das ist meine Ansicht, die niemand teilen oder für richtig halten muss. Am Ende muss jeder selbst wissen, was er/sie tut.
Meine Frau kennt meine Einstellung zu dieser Sache und behandelt mich mit dem selben Respekt, wie ich sie behandle. Wir vertrauen uns und keiner gibt dem/der anderen einen Grund zur Eifersucht.

 

Derzeit erfolgen uploads nur auf ShareOnline

Andere Hoster folgen evtl. zu einem späteren Zeitpunkt.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer