Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.16, 11:26   #31 Top
Benutzerbild von Quirlie
Mitglied seit: Aug 2015
Beiträge: 1
Quirlie ist offline
Quirlie
Member
 
Seid ihr schon einmal fremd gegangen?

Hallo Eskimo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch jahrelang so rum gemacht wie du und war nie wirklich zufrieden, obwohl ich sehr schöne Beziehungen hatte. Aber der Reiz einer Affaire ist einfach was anderes. Es ist wie eine Droge....
Aber jetzt habe ich gefunden, was mich (und meine Partnerin) wirklich glücklich macht. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und leben in einer offenen Beziehung. Das war nicht immer so. Nach ca zwei Jahren haben wir uns ganz offen eingestanden, dass uns Affairen beide sehr reizen. Wir haben auch beide schon schlechte Erfahrungen mit eifersüchtigen Partnern gemacht. Deshalb haben wir uns gesagt, dass wir es mit einer offenen Beziehung versuchen wollen.
Seit da läuft es zwischen uns total entspannt und gut, weil keiner das Gefühl hat auf etwas verzichten zu müssen. Im Gegenteil ist es so, dass wir durch die Freiheit, die wir uns zugestehen sie gar nicht mehr so sehr brauchen. Es ist einfach ein tolles Gefühl zwischen uns entstanden. Ohne Schuldgefühle. Wir beide nutzen unsere Freiheiten viel weniger als wir vorher dachten. Übrigens haben wir beide am liebsten Affairen mit gebunden Partnern, weil Singles meist doch mehr wollen als nur eine Affaire.
Wir unterscheiden bei uns zwischen Loyalität dem Partner gegenüber und körperlicher Treue. Letzteres ist uns einfach nicht so wichtig.

 

Immer auf der Suche nach was besserem...
Mit Zitat antworten Beitrag melden