Wo kauft ihr eure Hardware?
Habe selber gute Erfahrungen mit Alternate, Hardwareversand und Mindfactory gemacht.
Alle waren sehr schnell beim Versand.
Der Vorteil von Alternate und dem Hardwareversand ist der PC-Konfigurator. Hier kann sich der Kunde den ganzen Rechner selbst zusammenstellen. Die Teile sind immer kompatibel.
Wo kauft ihr eure Hardware?
Habe selber gute Erfahrungen mit Alternate, Hardwareversand und Mindfactory gemacht.
Alle waren sehr schnell beim Versand.
Da kann ich mich voll und ganz anschliessen wobei ich sagen muss das ich die Versandkosten bei mindfactory mit 10.99 Euro Für zwei ram Riegel schon dreist finde
Da kann ich mich voll und ganz anschliessen wobei ich sagen muss das ich die Versandkosten bei mindfactory mit 10.99 Euro Für zwei ram Riegel schon dreist finde
Nennt sich versicherter Versand und ist für beide Seiten gut
Ich bestellt auch bei Alternate. In selteneren Fällen auch direkt beim Händler ums Eck. Man soll die kleinen ja auch mal fördern
Mindfactory und Hardwareversand sind mit die günstigsten Anbieter und haben einen Top Kundenservice. Alternate ist auch gut aber teurer.
Ich kann aber jeden nur empfehlen sich vorher immer bei geizhals.de schlau zu machen, egal was man sich an Elektronik holt, von Computerhardware über Handy, Fernseher bis hin zu Waschmaschine. Mit einigen Interessanten extras, Preisentwicklung, Top-Listen nach dem höchsten Interesse, Trends, Händler- Artikelbewertungen und Wunschlisten.
Quasi der insider Preisvergleich.
Nebenbei gibt es bei verschiedenen Händlern nochmal extra Rabatte wenn man die Artikel über geizhals aufruft.
Hier ein kleines Bsp für Hardwareversand:
Intel Xeon E3-1231v3: HV normaler Preis
ich kaufe bei wave Computer die beliefern glaub ich alternate oder es ist die selbe Firma bin mir nicht mehr sicher. Ich bin aus der schweiz da will ich auch gliech mehrwertsteuerfrei einkaufen, wenn ich was kaufe dann von dort aber das bringt hier ja nicht viel da ihr dort nicht einkaufen könnt wollte nur auch mein Senf dazu geben
in der Schweiz ist es zwar oft günstiger als in Deutschland aber bei Manchem spart man auch 100-200 euro muss ich halt immer schauen.
ich kaufe öfter mal bei https://www.caseking.de/ meine teile.
guter service und schneller versand.
die haben auch sachen, die man woanders nicht bekommt.