Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.26, 07:58   #1
Benutzerbild von muellerralf
muellerralf ist offline
muellerralf

Download Probleme

Hallo, seit einiger Zeit kann ich nur noch über Turbbit runterladen. Alle anderen, wie zb. Rapigator, funktionieren nicht mehr. Das gilt sowohl für Windows 10, als auch für Windows 11. Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?
Danke für Eure Hilfe!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 05.06.26, 09:51   #2 Top
Benutzerbild von michael1234567890
michael1234567890 ist offline
michael1234567890

Download Probleme

Hallo,

mit so wenig Informationen ist es praktisch unmöglich das Problem das du hast einzugrenzen. Wie lädtst du üblicherweise bei den Hostern? Direktzugrif über ein Browser? Wenn ja welcher? Benutzt du den jDownloader? Benutzt du ein VPN? Wie ist deine DNS-Konfiguration? (zb. Provider-Original oder Google oder sonstwas). Was ist die Fehlermeldung wenn du es versuchst? Funktioniert allein der Download nicht oder kannst du gar RG und co selbst garnicht aufrufen? Bitte mehr Informationen, sonst kann dir keiner helfen.

LG Micha

Ungelesen 05.06.26, 11:35   #3 Top
Threadstarter
muellerralf ist offline
muellerralf

Download Probleme

Leider habe ich wenig Ahnung von diesen Dingen.Ich benutze Firefox, keinen jDownloader und kein VPN. Meistens stehen 3 verschiedene Hoster zur Auswahl und die haben bis vor einigen Tagen auch alle funktioniert. Neuerdings passiert, wenn ich zb. Rapigator oder Nitroflare anklicke, gar nichts. Keine Fehlermeldung, nichts. Lediglich Turbobit funktioniert noch. Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr Info's geben kann. Trotzdem Danke!!

Ungelesen 05.06.26, 13:56   #4 Top
michael1234567890

Download Probleme

OK, wie wäre es mal mit ein, zwei oder drei Beispielen (Links, oder Threads hier im Forum) die bei dir nicht gehen. Dann kann man versuchen, das Problem zu rekonstruieren. Aber auch nur mit Glück, da du keine weiteren technischen Infos uns mitteilen kannst.

LG Micha

Ungelesen 05.06.26, 15:43   #5 Top
Threadstarter
muellerralf ist offline
muellerralf

Download Probleme

Zum Beispiel diese beiden Links: https://rapidgator.net/file/47f51622...f9e07bf918073d
https://ddownload.com/60dzyq7dummy

Ist mir echt peinlich, dass Du jetzt Deine Zeit dafür verschwendest. Danke!!

Ungelesen 05.06.26, 16:00   #6 Top
Threadstarter
muellerralf ist offline
muellerralf

Download Probleme

Habe jetzt festgestellt, dass ich den Hoster ddownload in die Adresszeile kopieren kann und er von dort aus funktioniert. Das klappt bei Rapigator zb. nicht (Fehler 404) und bei Nitroflare bekomme ich die Meldung, dass nur Premium Accounts zugelassen sind.

Ungelesen 05.06.26, 16:36   #7 Top
michael1234567890

Download Probleme

Ja, das könnte dir peinlich sein. Weißt du was es heißt, wenn du ein RG-Link öffnest und die RG-Seite mit 404 öffnet? Trommelwirbel...... die Datei ist auf dem Hoster Offline. Entweder wegen AGB-Verstoß gelöscht, zu lange nicht runtergeladen etc. Das gibt es doch andauernd hier im Forum. Das ist kein Fehler sondern ein Umstand, den man in der Regel gern per PN an den Uploader melden kann. Wenn bei Nitroflare nur Premium zugelassen ist liegt das in der Regel an der Größe der Datei oder einer separaten Einstellung dieses Uploads.

LG Micha

Ungelesen 05.06.26, 16:53   #8 Top
Threadstarter
muellerralf ist offline
muellerralf

Download Probleme

Ich weiß natürlich, dass der Fehler 404 hier häufig vorkommt, aber nicht bei neuen, gerade veröffentlichten Musik Alben und schon gar nicht bei jedem Rapigator Link. Aber solange Turbobit normal funktioniert kann ich mir schon helfen. Trotzdem Danke für Deine Mühe!!!!

Antwort