|
|
02.04.24, 20:49
|
|
|
Erreichbarkeit, Error 404
Sagt mal boerse.sx wollt ihr in Konkurenz stehen wer am Meisten nicht erreichbar ist im Netz mit mygully.com ?
Es ist echt Bervig mit eurer Seite Ständig 404er Meldungen, nichts erreichbar ist es soooo schwer seinen server in Griff zu halten ?? Zu Pflegen ? Andere Seiten Schaffen es doch auch.
Beim Post absenden eben auch:
Diese Seite funktioniert nichtboerse.sx kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 503
Und bitte erpart mir irgendwelche Antworten von Möchtegern Poster die eh keine Ahnung haben und nur drauf rum Bashen wollen weil das Hirn nicht mehr kann.
|
|
|
|
|
03.04.24, 02:53
|
|
|
Da hier kein Mod ist, gibt es außer den "Möchtegern-Postern" keinen Adressaten für dein Mimimi
|
|
|
|
|
03.04.24, 03:01
|
|
|
von "ahnung haben" scheinst du aber auch noch welten entfernt zu sein, wenn du wirklich glaubst, dass es noch irgendetwas bringen würde, hier rumzuheulen
wenn es dir darum geht, zeit zu verschwenden, dann hab ich nix gesagt
|
|
|
|
|
03.04.24, 11:22
|
|
|
leider is es normal zu ferien zeit passirt jedes jahr so paar tage noch dann geht alles wieder normal
|
|
|
|
|
04.04.24, 18:41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kayalan
Da hier kein Mod ist, gibt es außer den "Möchtegern-Postern" keinen Adressaten für dein Mimimi
|
Doch, wir Mods sind immer da. Auch dann, wenn man uns nicht bemerkt.
Zitat:
Zitat von Haroldiko
Sagt mal boerse.sx wollt ihr in Konkurenz stehen wer am Meisten nicht erreichbar ist im Netz mit mygully.com ?
Es ist echt Bervig mit eurer Seite Ständig 404er Meldungen, nichts erreichbar ist es soooo schwer seinen server in Griff zu halten ?? Zu Pflegen ? Andere Seiten Schaffen es doch auch.
Beim Post absenden eben auch:
Diese Seite funktioniert nichtboerse.sx kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 503
Und bitte erpart mir irgendwelche Antworten von Möchtegern Poster die eh keine Ahnung haben und nur drauf rum Bashen wollen weil das Hirn nicht mehr kann.
|
Danke für deine Meldung. Dies sind typische temporäre Serverprobleme. Nach kurzer Zeit sind sie wieder behoben, einfach später nochmals probieren.
|
|
|
|
|
22.05.24, 17:38
|
|
|
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich ziemliche Probleme auf unser aller Lieblingseite BOERSE zu kommen. Das laden dauert extrem lange und führt häufig zum totalen Abbruch im Browser.
Ich hänge hier an einem Telekom DSL Anschluss mit 250mbit Anschluss.
Sobald ich BOERSE per Handy Hotspot oder aber VPN Tunnelbear ansurfe, flutscht alles perfekt.
Den DNS in der FritzBox habe ich schon auf google umgestellt. Ergebnis ist wie oben beschrieben das selbe.
Frage: haben hier noch mehr dieses Problem und natürlich freue ich mich über Lösungsvorchläge :-)
Danke für Eure Hilfe vorab!
|
|
|
|
|
24.05.24, 11:59
|
|
|
das wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Ultralanger Seitenaufbau-und aufruf !!!!!!!
|
|
|
|
|
24.05.24, 18:08
|
|
|
Immer wieder Error 404! Bilder werden nicht geladen. Egal, was man nimmt... (IM, AI, AM), das Board hängt immer wieder...
Echt schade!
|
|
|
|
|
25.05.24, 07:50
|
|
|
Bei mir funktioniert alles und es wird auch alles angezeigt????
|
|
|
|
|
26.05.24, 04:05
|
|
|
Ist bei mir genauso. Extrem laaaaaaannngggssssaaaaammm. Oder gar nicht.
Auch bei diversen anderen ca. 8 Websites genau das gleiche. Laaaaaaaannnnngggssssaaaaaam.
Aber lustig. Nach Mitternacht bei "Allen" wieder alles normal.
Dann wieder im Laufe des Tages das ganze Spiel von vorne.
Beobachte ich schon seit 2 Wochen.
Es kann nicht allein an BOERSE liegen. Auch nicht an Telekom. Andere "Konkurrenz" Seiten
funktionieren einwandfrei.
|
|
|
|
|
28.05.24, 05:52
|
|
|
Zitat:
Zitat von cesare
Ist bei mir genauso. Extrem laaaaaaannngggssssaaaaammm. Oder gar nicht.
Auch bei diversen anderen ca. 8 Websites genau das gleiche. Laaaaaaaannnnngggssssaaaaaam.
Aber lustig. Nach Mitternacht bei "Allen" wieder alles normal.
Dann wieder im Laufe des Tages das ganze Spiel von vorne.
Beobachte ich schon seit 2 Wochen.
Es kann nicht allein an BOERSE liegen. Auch nicht an Telekom. Andere "Konkurrenz" Seiten
funktionieren einwandfrei.
|
Beispiele für andere Seiten die Funktionieren ?!
Zitat aus analoger Zeit: "Wenn die Leitung gestört ist, muß neu gewählt werden!"
|
|
|
|
|
29.05.24, 05:09
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnjaHeide
Beispiele für andere Seiten die Funktionieren ?!
Zitat aus analoger Zeit: "Wenn die Leitung gestört ist, muß neu gewählt werden!"
|
Tut mir leid AnjaHeide. Öffentliche Links geht gar nicht. Evtl. über PN. Aber ich vertraue niemanden mehr.
|
|
|
|
|
29.05.24, 05:20
|
|
|
gerne eine PN
|
|
|
|
|
29.05.24, 09:31
|
|
|
Mit boerse.tw geht's einigermaßen.
Man muss beim ersten Aufruf einige Sekunden warten, bis alles komplett geladen ist. (Ich starte meist direkt im Film-Bereich.)
Aber danach kann man relativ gut durch das Forum navigieren.
|
|
|
|
|
30.05.24, 20:07
|
|
|
Das liegt wohl an "cloudflare.com", wurde wohl von den Verantwortlichen zugeschaltet. Das ist ein sehr lästiger Dienst der die Authentifizierung der Browser und User überprüft.
Warum das für die boerse relevant ist erschließt sich mir nicht.
|
|
|
|
|
01.06.24, 12:21
|
|
|
Schützt vor DDoS-Attacken (zB von konkurrierenden Warez-Foren).
|
|
|
|
|
03.06.24, 06:39
|
|
|
Ja 404 nervt - vor allem morgens
|
|
|
|
|
04.06.24, 07:49
|
|
|
noch paar Tage und die Lawine kommt ins Rollen.
Uploader springen ab =>weniger Nachfrage => weitere uploader springen ab ...
|
|
|
|
|
04.06.24, 14:31
|
|
|
Das les ich hier seit 10 Jahren...
|
|
|
|
|
06.06.24, 06:00
|
|
|
Zitat:
Zitat von calla445
Das liegt wohl an "cloudflare.com", wurde wohl von den Verantwortlichen zugeschaltet. Das ist ein sehr lästiger Dienst der die Authentifizierung der Browser und User überprüft.
Warum das für die boerse relevant ist erschließt sich mir nicht.
|
Danke für die Erklärung, endlich mal was Handfestes.
|
|
|
|
|
10.06.24, 10:11
|
|
|
Seit heute kann ich leider nicht meine eigenen Beiträge bearbeiten. Besser gesagt, kann ihn nicht speichern.
|
|
|
|
|
12.06.24, 19:42
|
|
|
ich hatte früher nie diese probleme hier. seit 1 woche habe ich aber auch diese dauerprobleme. war jetzt daher ein paar tage nicht mehr hier, leider wird es immer akuter. werde erstmal woanders hin gehen, ich hoffe das ihr das in den nächsten monaten mal hin bekommt. bis dahin...
|
|
|
|
|
14.06.24, 19:26
|
|
|
Ganz ehrlich - es nervt schon wirklich! Auch mich als Fan!
|
|
|
|
|
14.06.24, 21:10
|
|
|
Hi ich habe das gleiche Problem nur das ich gar nicht ohne VPN reinkomme. Ich habe eine Ausländische IP und sobald ich mein VPN einschalte geht die Seite, zwar langsam aber ich komme drauf. Ohne kann ich die Seite gar nicht betreten.
|
|
|
|
|
15.06.24, 21:50
|
|
|
Zitat:
Zitat von calla445
Das liegt wohl an "cloudflare.com", wurde wohl von den Verantwortlichen zugeschaltet. (...) Warum das für die boerse relevant ist erschließt sich mir nicht.
|
Wahrscheinlich, weil die Boerse mal Ziel von DDoS Attacken war und man mit dem Cloudflare Schutz diese zukünftig damit abblocken möchte. So wie das viele Seiten mit Cloudflare machen zum Schutz.
|
|
|
|
|
17.06.24, 19:41
|
|
|
Ich hatte auch längere Zeit doese Probleme mit Cloudflare. Benutze den aktuilen Firefox. Zu einhundert prozent geholfen haben das deaktivieren der Adblocker, auf dieser Seite, anschließend Firefox, rechts die drei Streifen anklicken, Fehlerbehebungsmodus anwählen und ausführen. Anschließend war alles wieder in Ordnung.
|
|
|
|
|
30.06.24, 11:01
|
|
|
Ausser der 404 Fehler kann man leider schon wieder nicht seine eigenen Beiträge bearbeiten.
|
|
|
|
|
10.07.24, 00:09
|
|
|
Einige User können nicht mal ihr PW zurücksetzen... Angeblich Capcha falsch...
|
|
|
|
|
18.08.24, 17:35
|
|
|
Gibt jetzt eigentlich eine Erklärung was genau das Problem ist und wie man es lösen bzw. beheben kann? So ist die Boerse absolut nicht nutzbar.....
|
|
|
|
|
19.08.24, 09:31
|
|
|
Beim Aufruf mancher Threads schlägt wiederholt meine Chrome Erweiterung "Traffic Light" von Bitdefender an, dass ich zu einer Phishing-Seite weitergeleitet würde. Da breche ich natürlich ab. Habe den Link in der Windows Sandbox aufgerufen, man landet auf dubiosen Seiten, die definitiv nichts mit der Börse zu tun haben.
Was geht da ab?!
|
|
|
|
|
19.08.24, 10:23
|
|
|
super, das du gleich einen Beispiel-Link postest
|
|
|
|
|
19.08.24, 13:13
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anon001
super, das du gleich einen Beispiel-Link postest
|
Die Links sehen mir so aus, als enthielten sie persönliche Daten von mir, evt. sogar meine (codierten) Logindaten, darum habe ich darauf verzichtet.
Diese Weiterleitung ist von eben (ich habe die enthaltenen Zahlen/Codes abgeschnitten):
http://softenedcollar.com/icvb[...]?xpdsmo=75&refer=https://boerse.am/usercp.php&kw=["boerse","am","boerse","ai","boerse","im","boerse" ,"kz","boerse","sx","boerse","tw","-","benutzerkontrollzentrum"]&key=a88fff[...]&scrWidth=1280&scrHeight=720&tz=2&v=24.8.8248&ship =&psid=boerse.am,boerse.am&sub3=invoke_layer&res=1 4.287&dev=r&uuid=e0eb[...]
Und gleich vorweg: Ich habe das Phänomen nur bei der Börse, nicht sonstwo im Web.
|
|
|
|
|
19.08.24, 13:29
|
|
|
Zitat:
Zitat von kanaille
Beim Aufruf mancher Threads schlägt wiederholt meine Chrome Erweiterung "Traffic Light" von Bitdefender an....
|
welche Threads?
|
|
|
|
|
19.08.24, 14:08
|
|
|
Zitat:
Zitat von Anon001
welche Threads?
|
Zum Beispiel dieser hier!
Soeben sollte ich auf http://seashoreshine.com/ umgelenkt werden.
(Wie ja zwischen den Zeilen steht, erfolgt die Umleitung immer nur sporadisch. Irgendwann komme ich in jeden Thread. Begonnen hat das mit 404, seit ca. gestern kommen die Traffic-Light-Warnungen.)
|
|
|
|
|
21.08.24, 02:32
|
|
|
Das mit dem Umlenken passiert mit dem Nutzen von Ublock (addon/Browser-erweiterung) allerdings nicht...
|
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
|