Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.25, 14:55   #1
Benutzerbild von Anjade2019
Anjade2019 ist offline
Anjade2019

Rapidgator

Leben und leben lassen!
Und zum Beispiel Software kaufen, die man jahrelang nutzt.
Oder Anbieter von Datenspeicher unterstützen, nebst den Leuten, die sich um die Datenversorgung kümmern. Alles gut und schön und richtig.

Und dann will ich was haben, und muss dazu einen Zugang von RapidGator kaufen. 30 Tage 15 Euro, ja ok, passt für mich. Und dann muss man sich registrieren, ok.
Und dann sind es plötzlich 18 Euro und als es ans Bezahlen geht, sollen 28 Euro fällig werden.

Nö!

Dann halt nicht!

Gab es früher nicht diverse Möglichkeiten Bundle-Angebote zu kaufen?
Kann man Uploader bewegen, diesen Anbieter nicht zu benutzen, oder zahlt der besonders gut aus?

Ich kaufe seit 1878 jählich stressfrei mein DDownload. Früher auch Uploaded und Share-Online;
nur mit RapidGator werde ich ich definitiv nicht warm. Ich kann solches Verhalten nicht leiden. Würde da vorne vorne herein 30 Euro stehen, würde ich denen den Vogel zeigen und fertig. So quält man sich durch die Prozedur, um dann zu erkennen, das man seine Zeit vertan hat.

Geht es anderen auch so?

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 14.09.25, 21:09   #2 Top
Benutzerbild von oddb4ll
oddb4ll ist offline
oddb4ll

Rapidgator

Das Problem hatte ich auch... bis ich da solange hin und her gesucht hatte und per KK sofort bezahlen konnte und auch die Verlängerung wurde kostengünstig per KK abgebucht. Die meisten Zahlungsanbieter sind zwischenhändler.

Aber ja, ist definitiv nicht sauber

Ungelesen 28.09.25, 16:59   #3 Top
Benutzerbild von Anakana
Anakana ist offline
Anakana

Rapidgator

Ich ärgere mich auch gerade über Rapidgator und sein zwielichtiges Geschäftsgebarden. Schade um die Lebenszeit, die ich damit verschwendet habe, das Bezahlsystem zu verstehen.
Warum wird dann überhaupt in solchem Maße auf Rapidgator gehostet?

Ungelesen 05.10.25, 10:41   #4 Top
Benutzerbild von Novocain2
Novocain2 ist offline
Novocain2

Rapidgator

Solange aber Rapidgator der am häufigsten angebotene Hoster ist und dadurch auch den geringsten Verfall an Daten hat führt kaum ein Weg dran vorbei. Bei Ddownload sind häufig die Daten bereits nach 4 Wochen offline. Und was nützt ein günstiger, bequem zu bezahlender Hoster wenn die Links teils nach ein paar Wochen und (komischerweise) manchmal bereits nach Tagen offline sind. Und besonders dann, wenn man Daten aus 23 und 22 saugen möchte hat man mit RG die Besten Chancen.
Da ich/wir den von RG angebotenen Tarif von 12 TB pro Jahr mit dem Download von Material zur Gänze nutzen sind das nur minimale €ent pro GB.
Für gelegentliche Downloads gibt es hier Angebote zum Share. Geht ja auch easy.

Ungelesen 20.10.25, 19:02   #5 Top
Benutzerbild von seroega
seroega ist offline
seroega

Rapidgator

benutzt doch alldebrid service. da sind alle hoster drinen. ich zahle nur 2.99 im monat. bis jetzt läuft alles glatt.

Ungelesen 23.10.25, 12:05   #6 Top
Benutzerbild von Novocain2
Novocain2 ist offline
Novocain2

Rapidgator

Zitat:
Zitat von seroega Beitrag anzeigen
benutzt doch alldebrid service. da sind alle hoster drinen. ich zahle nur 2.99 im monat. bis jetzt läuft alles glatt.
habe ich grade eingerichtet, ich war erstaunt. Bei einmaliger Zahlung den Zahlungsplan 300 Tage ausgewählt und 25€bezahlt.

Danke für die Information.

Antwort