Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.22, 19:35   #1
Benutzerbild von cartman2002
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 41
cartman2002 ist offline
cartman2002
 
3D Film auf dem IPhone anschauen mit VR Brille

Also ich bin was 3D und VR Brille angeht ein echter Neuling
Zum einen habe ich mir jetzt mal eine VR Brille mit Kopfhörer gekauft. Vorab ich möchte nur schauen und keine Spiele spielen.
Ich habe das Iphone 11 Pro Max
Ich habe mir jetzt mal einen kleinen 3D Film angeschaut und den über den VLC Player wiedergegeben. Da ich nur die 64GB Version vom IPhone habe kann ich zB den Avatar der ca 20 GB hat nicht anschauen da ich nicht genug Speicher dafür übrig habe. Daher habe ich ein paar Fragen und wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde.
1. Welches Format muss der Film haben damit in das IPhone wiedergeben kann? Würde das mal abgesehen von der Größe gehen Größe: 22,3 GB, Format: MKV 1080p 3D? Kann das das IPhone generell abspielen?
2. Zum anderen ich habe so einen Externen USB Stick der für das IPhone ist. Kann ich darauf den Film packen und dann von da aus anschauen? Wahrscheinlich geht das sogar aber wie bekomme ich dann den Ton in die Kopfhörer von der VR Brille? Denn der Steckplatz im IPhone ist ja damit schon belegt?
Ich habe mir so einen Adapter bestellt damit ich die VR Brille überhaupt mit dem IPhone verbinden kann, denn das 11er hat ja eigentlich keinen Anschluss mehr für Kopfhörer. Gibt es da was womit ich sowohl den Externen Stick als auch die VR Brille anschließen kann?

Ihr seht ich habe null Ahnung was ich da tue bzw machen muss, daher wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nimmt mir das mal zu klären

1000 Dank im voraus
LG cartman

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().