Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.09, 01:36   #44 Top
Benutzerbild von Phantomias2006_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Phantomias2006_archive ist offline
Phantomias2006_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Hi

Das Problem hatte ich auch weiß aber nicht mehr genau was geholfen hat??

Den Crack Treiber hast du wieder deinstalliert?
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich den Treiber wieder Deinstalliert dann neu gestartet und dann gings (hab aber 2 DVD weiß nimmer welche ich genommen habe...
mfg

Zitat:
Zitat von Benisorma Beitrag anzeigen
Mich treibt AD 3.24 in den Wahnsinn. Ich habe das Programm einschließlich der dazugehörigen Medi vom überarbeiteten Anfangsthread runtergeladen. Sentinel installiert, Neustart durchgeführt, soweit alles o.k.

Versuche ich nun AD zu installiernen, kommt bei der Lizenbestätigung und dann immer!!! ein kleines Fehlerfenster mit der Meldung, Index out of Bound mit ein Wert angegeben. Der Clou, es ist immer ein neues Fenster, ca. jede Sekunde ein neues, nur die Beschreibung variiert sehr leicht. Ich kann das Setup also garnicht ausführen.

Ich habe alles gemacht, Registry gesäubert, alte Reste von AD 3.24 entfernt, neu gestartet, alles. Es kommt immer der gleiche Fehlerablauf, ich könnte den ganzen Bildschirm zukleistern lassen mit dem Fehler, habe mal bei ca. 20 abgebrochen. Habe es auf DVD gebrannt, weil ich erst dachte das Daemontools evtl. den Fehler verursacht. Nada, nullu. Keine Chance.

Weiß jemand Rat? Leider ist AD das must-have Programm, Tolerance ist leider nicht sehr zuverlässig wie einige Versuche ergeben haben.

Bin jedem Tippgeber dankbar. Meine Hardware Umgebung: Lenovo SL 500 mit C2D Notebook, 4 GB RAM, Win XP Pro mit SP 3, .net 3.5 mit SP.

Gruß, der verzweifelte und übermüdete B....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer