Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 18:57   #1
Benutzerbild von noob0815_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
noob0815_archive ist offline
noob0815_archive
Member
 
Probleme beim Abspielen von allen Formaten

Hallo,
wie mein Nick verrät bin ich absoluter Laie auf diesem Gebiet und hoffe das ich zumindest das richtige Forum gefunden habe.

Mein Problem:
Wenn ich Filme brenne und diese anschließend auf meinem DVD-Player abspiele, dann ruckelt der Film gewaltig, bzw. einige sek. verschwinden total, so kann man natürlich keinen Film gucken. Merkwürdigerweise passiert dies nur bei Filmen (egal welches Format), wenn ich Serien brenne dann ist alles prima. Ich benutze auch immer die gleichen Rohlinge (ALDI), ich habe diese wiederbeschreibbaren.
Ich dachte ja erst das mein DVD-Player den Geist aufgibt aber da es tatsächlich nur bei Filmen so ist, hoffe ich mir kann jemand helfen.

Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.03.10, 19:34   #2 Top
Benutzerbild von noob0815_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
noob0815_archive ist offline
noob0815_archive
Member
 
Probleme beim Abspielen von allen Formaten

EDIT:
Habe es jetzt nocheinmal ausprobiert:
Dieses Problem tritt ausschließlich auf wenn ich auf DVD-Rohlinge (wiederbeschreibbar) brenne.
Das Bild bleibt stehen, die Zeit am DVD-Player läuft weiter und der Film geht dann irgendwann (manchmal "nur" 10 sek. manchmal aber auch 2-3 min.) weiter.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.03.10, 22:05   #3 Top
Benutzerbild von joergm2706_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
joergm2706_archive ist offline
joergm2706_archive
Member
 
Probleme beim Abspielen von allen Formaten