Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.22, 16:41   #850 Top
Benutzerbild von Rhodium_45
Mitglied seit: Jul 2022
Beiträge: 216
Rhodium_45 ist offline
Rhodium_45
Daten-Messi
 
Zylom-Deluxe-Bigfish-Games-Supportthread

Zitat:
Zitat von lotti610 Beitrag anzeigen
Ich besitze nur ein PC mit Win 10.Das ich alle Spiel bis zum Ende durch teste, geht nicht, weil mir die Zeit fehlt. Oder soll ich dann die Spiele erst mach 2 Monaten ein stellen. Du musst mir nicht ständig Vorschriften machen was ich zu tun habe. Es weis ja nun jeder, dass du die Übersetzung nicht magst, lasse es einfach.
LG lotti
Hmm. Da hast Du jetzt was in den falschen Hals bekommen, ich mache Dir in keinster Weise ständig Vorschriften! Und das Du alle Spiele testen sollst, hab ich auch nicht gesagt! Also immer schön bei der Sache bleiben und hier nicht solche Behauptungen aufstellen!

Es geht allein um die Übersetzungen. Der das übersetzt hat, sollte es mal richtig testen, bevor er die Google-Translate-Version weitergibt!!! Und das die schlecht und fehlerhaft sind, kannst Du ja nicht abstreiten! Ich kann mich nur dafür fremdschämen! Aber gut ich werde es lassen. Ändert aber nichts an der Tatsache, das der Fehler durch die Übersetzung verursacht wird.

Dann frag mich bitte in Zukunft auch nicht, ob ich ein Spiel noch habe, dass dir fehlt! Wo du noch nicht mal darauf hinweist, wo du es her hast. Ich habe mich stundenlang hingesetzt um dir dabei zu helfen. Und ich helfe gerne.

Eure Devise hat sich auch nicht geändert ... schnell schnell schnell ... kann man da etwas gewinnen?

Ich lass mir Zeit ... dafür funktioniert es im Anschluss auch.

Zum Schluss noch ... meine Meinungsfreiheit lass ich mir NICHT verbieten. Und Ihr solltet lernen damit umzugehen. Also mit der Meinungsfreiheit eines Jeden!

Mit Zitat antworten Beitrag melden