Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.15, 18:45   #121 Top
Benutzerbild von blapanda
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 39
blapanda ist offline
blapanda
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
BS-snip
Muss ich mehr dazu sagen? Du bist unnötig hier auf Diskussionskurs.
Wenn ich recht "hätte". Wird sich ja zeigen, wer sich HIER noch mit der gleichen oder ähnlichen Situationen meldet, da in anderssprachigen Foren bereits die gleiche Meldung gab, siehe den Link den ich im MGS5 Talk Thread hinterlassen habe. Es wird einen Punkt geben, wo ich mir eine ablachen werde, da es dir auch passieren wird.

Diskutier weiter, ich bin fertig mit dir, da du keine Hirnzelle hast das geschriebene zu lesen, anzunehmen und zu speichern.
Allein schon diese unnötigen Behauptungen "Vielleicht verdienen die ja dran?
Aber dann wären die vielleicht Millionäre und bräuchten keine Cracks mehr erstellen."
Seltsam dass auch nur GlowStorm von 3DM solche "Werbungen" macht.
Von anderen Crackscenes liest man, wie du es im anderen Thread geschrieben hattest und in diesem Fall dir selbst widersprichst und dein Gedöns widerlegst, "Buy it, if you like it", und hat überhaupt keinen Andrang auf Selbstprofit.
Wirtschaft, Einfluss, einfache Logik, bei dir, Fehlanzeige.

Zu den Andeutungen "Falsch Meldungen wären falsch Meldungen" - schmier das ab, solange du die *.dll nicht dekompilieren kannst!
Du vertraust blind anderen. Du kannst den Code nicht einsehen, aber "es ist so wie es ist". Genau das ist das Verhalten, was dich im nachhinein für das "Als Ausnahme hinzufügen" deinen Rechner kosten wird.

Unnötige Verhaltensweise aber: wirst geblockt.

Sowas narzisstisches und egomanes wie dich trifft man jeden Tag in allen diversen Foren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden