Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.15, 23:33   #22 Top
Benutzerbild von Aerox
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 9
Aerox ist offline
Aerox
Member
 
The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von DOP3SK1LLZ Beitrag anzeigen
Manche stecken hier mit ihrem Kopf viel zu tief im Arsch des Entwicklers ! Und scheinbar weiss der das auch ! Auch bei The Witcher 3 gab es ein massives Grafik Downgrade und damit ist dieser Entwickler kein Deut besser für mich. Es wurde ausserdem von kostenlosen DLC's gesprochen. Mittlerweile sind jetzt schon zwei kostenpflichtige dazu gekommen. Wäre das Ubispft oder EA, würden alle schon wieder am Rad drehen aber CDPR hat von Anfang an der Community Honig ums Maul geschmiert, so das jetzt keiner mehr was negatives sagt, obwohl sie genau die gleiche Scheisse abzoehen wie alle anderen Entwickler auch. Wenn ernsthaft glaubt CDPR wollte dem Gamer irgendwas gutes tun, sollte mal ganz schnell wieder aus seiner Traumwelt kommen. Das Problem ist man hat euch so den Kopf verdreht in den letzten Monaten, das ihr völlig paralysiert seid von dem Spiel und gar nicht mehr mitbekommt, das hier der gleiche Mist wie immer läuft. Zieht mal wieder den Kopf aus dem Arsch von diesem Spiel, dann merkt ihr vielleicht auch das man euch lediglich vorgeführt hat. Kostenlose DLC's, jede Menge Fan Kontakt, ein Haufen Versprechungen und bombastische Trailer und nachdem jeder völlig am durchdrehen war, kamen dann doch noch 2 kostenpflichtige DLC's dazu und die Grafik hat auch nen dicken Sprung nach unten gemacht. Allein das der Entwickler jetzt so depp drum herum labert zeigt, wie unsicher sie selbst sind. Ja ist ja klar das es nicht mehr so aussieht wie am Anfang, wir musste da und dort etwas ändern und dafür aber was hinzufügen...bla bla bla. Damit kann man die ganzen Vollidioten abspeisen, die völlig in ihrem Hype gefangen sind und keinerlei negative Kritik hören möchten. Wenn ihr das Game kaufen wollt, dann kauft es aber hört auf die Leute voll zu quatschen nur weil ihr euch von dem Entwickler so an der Nase rumführen lasst. Vor 1 Jahr sah das Game noch komplett anders aus und mich kotzt es an, das in der Spieleindustrie ständig der Hype gepusht wird mit InGame Trailern die nicht annähernd so aussehen wie das fertige Produkt. Für diese scheinheilige Täuschung und das Gebettel das Game doch bitte zu kaufen, lade ich es mir erstrecht herunter....
Unfassbar wie man sich so auf Grafik fixieren kann. Die Grafik braucht sich in diesem Fall nicht verstecken, das Ding sieht auch nach dem "Downgrade" fantastisch aus. Außerdem wird bei den 2 DLC's wie du sagst, von einmal 10 und einmal 20 Stunden Spielzeit gesprochen. In meinen Augen sind das dann keine DLC's mehr, sondern eher schon Erweiterungen (siehe z.B. Diablo 2 damals). Außerdem bleiben die 16 kleinen DLC's doch trotzdem kostenlos. Weiß also nicht was für ein Drama hier daraus gemacht wird. Für ein gutes Produkt bezahle ich gerne, da is so ein belangloses Grafikdowngrade doch garnicht relevant. Ich meine sieh dir mal den Inhalt dieses Spiels an. Aber anscheinend ist dieses Gemeckere heutzutage ganz normal, liest man ja immer wieder. Die Reviews wurden 1 Woche vor Release freigegeben, das Produkt ist komplett Kopierschutz-frei, also sehe ich guten Grund diesen Leuten gerne in den Arsch zu kriechen. Aber gut, ist ja nur meine Meinung. Ach, falls jemand fragen sollte, warum ich gerade hier den "Das Spiel ist jeden Cent wert-Typen" spiele, dieses hier habe ich gekauft. Andere sind eben ihr Geld nicht wirklich wert. Und keiner ist gezwungen es zu kaufen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden