Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.16, 02:22   #1
Benutzerbild von Kennypbl
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 1
Kennypbl ist offline
Kennypbl
Member
 
Ominöse Anrufe

Hallo Forum,
gestern habe ich im Abstand von jeweils einer Minute drei Anrufe von drei unterschiedlichen Nummern auf mein Handy bekommen. Alle ließen kurz anklingeln, legten dann aber sofort wieder auf.

Das komische dabei, eine Nummer war unterdrückt und schien aber die gleiche zu sein mit der mich im Oktober schon einmal jemand angerufen hat (keine Ahnung ob hier im Protokoll alle unterdrückten Nummern zusammen aufgeführt werden oder ob eine Unterscheidung gemacht wird).
Die zweite Nummer wird mir zwar angezeigt, ist mir aber unbekannt und scheint aus Düsseldorf zu kommen (Vorwahl 211). Hier habe ich kurz gegoogled bevor ich zurückrufe da ich einen "Ping-Anruf" vermutete (bist jetzt habe ich immernoch nicht zurückgerufen).
Der dritte und letzte Anruf war der, der mich erst richtig stutzig machte, da dieser meine Nummer von zu Hause anzeigte, doch als ich zurückrief wurde mir versichert, dass im Moment nur eine Person zu Hause ist und, dass ich diese gerade erst mit meinem Anruf geweckt habe.

Nun Frage ich mich, ob das wohl ein Zufall ist und wenn nicht, was wohl die Ursache für die Anrufe war. (Vielleicht ein Fehler bei meinem Anbieter usw. kann nur spekulieren, da ich mich in dieser Materie nicht auskenne)

Danke schonmal für eure Einschätzungen und Antworten

Kenny

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().