Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.23, 01:44   #1
Benutzerbild von dtype
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 5
dtype ist offline
dtype
 
Zahlung per Crypto (BTC und Monero) für Anfänger

Guten Tag,
Ehrlich gesagt hatte mich zwar etwas eingelesen im Internet. Ich stehe aber auf den Schlauch und bitte um Hilfe.
Kann mir jemand ein kleines TUT oder ähnliches Schreiben, wie ich mit einer der beiden Cryptowährungen zahlen kann.
Ich hatte da mal etwas bei Binance oder ähnlich probiert. Nur soll ich Für eine Überweisung von ca. 40€ über 30€ Gebühren bezahlen. Das kann denke ich nicht richtig sein, deshalb könnte mir jemand es erklären?
Vielen dank schon mal im Voraus und bitte keine Vorurteile.
Gruß
Dennis

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.05.23, 18:29   #2 Top
Benutzerbild von ousten
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 29.392
ousten ist offline
ousten
 
Zahlung per Crypto (BTC und Monero) für Anfänger

Ich versuche es mal kurz und schmerzlos!

Es gibt einige Unternehmen mit dem man es auch erledigen kann, hier meine version!

https://www.bitpanda.com

Bei Bitpanda kannst du zb Bitcoins kaufen, dazu Bitte die Bezahloption anschauen! wenn du dich bei den eingelesen hast wirds leichter !

Du brauchst ein Wallet, mein favorit https://electrum.org/ !

Bei Bitpanda Coins deiner wahl kaufen, nach Electrum senden mit der Adresse was du im Electrum generierst, Bei einem Unternehmen deiner wahl von Electrum aus Bezahlen!

Desweiteren bei Bitpanda bitte mit Realdaten anmelden, bei der installation von Electrum die Keywords aufschreiben, auf papier, solltest du die verlieren ist das Wallet unbrauchbar!


Bitpanda schlägt dir einige Wallets vor, die bestimmt leichter zu bedienen sind, deine entscheidung was du wählst!


gruss

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Downmeldung,
Support und Probleme, Bitte nur per >>[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] << mit Link zum Thread ! Passwort lautet immer--->RSvsOusten !!! Keine Reupps mehr für UL !!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.05.23, 05:34   #3 Top
Benutzerbild von dtype
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 5
dtype ist offline
dtype
 
Zahlung per Crypto (BTC und Monero) für Anfänger

Vielen vielen Dank. Damit bin ich schon einmal weitergeholfen. Ich hatte mal versucht 45€ über eine Plattform zu überweisen. Dafür wollten sie über 20€ Gebühren. Ist das normal??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.23, 06:36   #4 Top
Benutzerbild von ousten
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 29.392
ousten ist offline
ousten
 
Zahlung per Crypto (BTC und Monero) für Anfänger

Normal ist es nicht, aber man kann ja versuchen, als trash Plattform sich zu bereichern^^

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Downmeldung,
Support und Probleme, Bitte nur per >>[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] << mit Link zum Thread ! Passwort lautet immer--->RSvsOusten !!! Keine Reupps mehr für UL !!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().