Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.23, 20:05   #1
Benutzerbild von Gplus1
Mitglied seit: Feb 2023
Beiträge: 2
Gplus1 ist offline
Gplus1
 
Microsoft Office 365

Guten Tag,

Ich hab meinen 365Familyaccount hoffentlich für die nächsten 5,5Jahre vollbekommen.

Nutzt doch den Thread gerne weiter, damit jeweils einen Account mit Familiylizenz macht und diesen jeweils mit 5Leuten teilt!

Tipp: derjenige der den Account macht kann zuerst 30Tage Testzeitraum machen, vor Ende den Testzeitraum kündigen/zahlungsmethode entfernen. Ich hatte dann zuerst einen 12Monatscode günstig im Internet erworben. Danach die automatische zahlungsmethode bei Microsoft wieder hinterlegt, dafür kriegt man noch 1Monat gratis. Dann nach einem Tag hab ich die Zahlungsmethode wieder löschen wollen, dann gab es nochmal 2Monate gratis angeboten. Die mitgenommen, hab ich es danach doch wieder gelöscht.
Sprich schonmal 16Monate zum Preis zu 12Monaten bekommen. Die 12Monate 365 Family gibt es normal für ~55 in onlineshops. Den Code kann man dann zum verlängern nehmen. Alle 12-24Monate gibt es dann häufig ein sehr gutes Angebot, wie 27Monate 365Family für 63€ von Expert, bis Anfang April.

Teilt mehr solche Accounts, dann kriegt das Unternehmen einen Anteil, der nicht zu groß ist.
Kann sich keiner beklagen. 8-10€ pro Person die mitmacht ist fair.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().