Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.23, 21:41   #1
Benutzerbild von IPTVSKY
Mitglied seit: Nov 2023
Beiträge: 1
IPTVSKY ist offline
IPTVSKY
 
IPTV LiveTV und VOD/Serien-Top Angebot: Sky Komplett, DAZN, Netflix, Amazon, Disney+ und mehr!

Hallo zusammen,

Ich biete mein IPTV Service mit breitem Spektrum an Live-TV und Video-on-Demand (VOD)/Serien an, darunter:

LiveTV:

Sky Komplett
DAZN
Magenta
Amazon Prime
XXX Inhalte
SD, HD, FHD, 4K UHD, 8K

VOD/Serien:

Netflix
Amazon Prime Video
Disney+
Apple+
Multilanguage-Optionen verfügbar
Aktuelle Kinofilme
Eine ständig wachsende Auswahl an älteren und neuen Filmen/Serien

Über 160 Server ermöglichen ruckelfreies und entspanntes Streaming.

Das Angebot wird regelmäßig erweitert, und es stehen auch Inhalte in verschiedenen Sprachen und für andere Länder zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach für weitere Informationen oder um andere Länder/Sprachen für einen Test anzufordern.

Voraussetzungen:
Alles, was Sie benötigen, ist ein Gerät/Software/App mit einer MAC-Adresse, die Fähigkeit, eine m3u einzufügen, oder die Eingabe von Benutzername und Passwort, dass deckt alle gängigen IPTV-Playerab. Ich kann Ihnen auch eine werbefreie Android-App zur Verfügung stellen.

Preise:

1 Monat: 10 Euro
3 Monate: 25 Euro
6 Monate: 40 Euro
12 Monate: 60 Euro


Kostenloser 12-Stunden-Test verfügbar.

Für Anfragen oder Bestellungen erreichen Sie mich unter: [email protected]
Besuche auch gerne unseren Online Shop https://iptvsky.net

Zahlungen werden in allen Kryptowährungen akzeptiert. Alternativ bieten wir auch die Zahlung per Crypto Voucher, die mit allen üblichen Zahlarten eingekauft werden können.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.04.24, 13:04   #2 Top
Benutzerbild von jollytheb
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 20
jollytheb ist offline
jollytheb
 
IPTV LiveTV und VOD/Serien-Top Angebot: Sky Komplett, DAZN, Netflix, Amazon, Disney+ und mehr!

Scheint TOT zu sein. URL führt ins Nirwana und bei Kontakt per Email Adresse kommt kein Feedback.



Zitat:
Zitat von IPTVSKY Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich biete mein IPTV Service mit breitem Spektrum an Live-TV und Video-on-Demand (VOD)/Serien an, darunter:

LiveTV:

Sky Komplett
DAZN
Magenta
Amazon Prime
XXX Inhalte
SD, HD, FHD, 4K UHD, 8K

VOD/Serien:

Netflix
Amazon Prime Video
Disney+
Apple+
Multilanguage-Optionen verfügbar
Aktuelle Kinofilme
Eine ständig wachsende Auswahl an älteren und neuen Filmen/Serien

Über 160 Server ermöglichen ruckelfreies und entspanntes Streaming.

Das Angebot wird regelmäßig erweitert, und es stehen auch Inhalte in verschiedenen Sprachen und für andere Länder zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach für weitere Informationen oder um andere Länder/Sprachen für einen Test anzufordern.

Voraussetzungen:
Alles, was Sie benötigen, ist ein Gerät/Software/App mit einer MAC-Adresse, die Fähigkeit, eine m3u einzufügen, oder die Eingabe von Benutzername und Passwort, dass deckt alle gängigen IPTV-Playerab. Ich kann Ihnen auch eine werbefreie Android-App zur Verfügung stellen.

Preise:

1 Monat: 10 Euro
3 Monate: 25 Euro
6 Monate: 40 Euro
12 Monate: 60 Euro


Kostenloser 12-Stunden-Test verfügbar.

Für Anfragen oder Bestellungen erreichen Sie mich unter: [email protected]
Besuche auch gerne unseren Online Shop https://iptvsky.net

Zahlungen werden in allen Kryptowährungen akzeptiert. Alternativ bieten wir auch die Zahlung per Crypto Voucher, die mit allen üblichen Zahlarten eingekauft werden können.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
IPTV Premium-DAZN-Sky Sport-Magenta-Sport-Telekom-Apple+-Disney-Netflix und vieles mehr Marktplatz
BIGIPTV4U SKY / DAZN / MAGENTATV / VOD / NETFLIX / PRIME / DISNEY / PARAMOUNT PLUS / RTL PLUS etc. Marktplatz
IPTV Premium / DAZN / Sky Sport / Magenta Sport Telekom / Apple+ / Disney / Netflix und vieles mehr Marktplatz
IPTV/SKY/DAZN/Bundesliga/F1/NFL/BEIN SPORTS/DISNEY+/EXXEN/NETFLIX/VODS Marktplatz
Division IPTV über 20.000 Kanäle | alle möglichen Sprachen I FULL HD LiveTV | DAZN | SKY Bundeslig Marktplatz





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().