Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.10, 19:54   #1
Benutzerbild von Hercules02_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Hercules02_archive ist offline
Hercules02_archive
Member
 
AVI zu ISO

Hey Leute!

Ich hab ne geflashte Xbox 360 und will auf ihr gebrannte dvds abspielen. Ich hab iwo im Inet gelesen, man soll ne ISO erstellen und die dann auf die dvd brennen dann spielt die Xbox die dvd ab. Ich will euch fragen, ob es bei Imgburn geht, wenn ich 8 verschiedene AVI dateien zu 1nem ISO zusammenfüge und das dann brenn ob das geht. Und vielleicht könnte mir wer sagen wie das mit Imgburn geht machs das erste mal. Und auch was man einstellen muss (unter Einstellungen bei Imgburn mein ich). Es wäre wirklich super wenn mir wer helfen könnte weil früher gings mit Nero jetz lässt mich das im Stich und ich weiß nicht wie man eine auf ner 360er abspielbare DVD mit Imgburn erstellt.

Ich freue mich auf jede Antwort!

Lg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.10, 19:07   #2 Top
Benutzerbild von secreto001_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 2
secreto001_archive ist offline
secreto001_archive
Member
 
AVI zu ISO

AVI zu ISO ist quatsch aber ich verstehe was du möchtest.
Die Xbox spielt DVDs ab also willst du eine DVD erstellen.
Es gibt kostenlose Tools, die dir eine DVD erstellen zum Beispiel AVI2DVD

Eine ISO Datei ist ein Abbild deiner DVD. Ist aber eigentlich nur ein unnötiger Zwischenschritt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.10, 20:04   #3 Top
Benutzerbild von toolchain_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 36
toolchain_archive ist offline
toolchain_archive
Scriptz | Helpcenter™
 
AVI zu ISO

Hol dir am besten Magix Video Deluxe. Da kannst du gleich ein Auswahlmenü erstellen und direkt brennen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.04.10, 18:16   #4 Top
Benutzerbild von joergm2706_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
joergm2706_archive ist offline
joergm2706_archive
Member
 
AVI zu ISO

@Hercules02: Ich schätze mal dass Du Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt hast. Also, ich habe zwar keine XBOX, aber die Spezifikationen sind die gleichen wie für den Standalone-DVD.
Avi's werden grundsätzlich als Dateien gebrannt, nicht als Video-DVD's. Es funktioniert prinzipiell mit jedem Brennprogramm, sofern dieses korrekte DVD-Format gewählt wird.
Mit Nero Burning ROM geht es zum Beispiel so: Nach dem Öffnen des Programms öffnet sich das Fenster "Neue Zusammenstellung" (Falls nicht der Fall, lässt sich dieses auch über "Neu" erreichen - das Icon ganz links oben). Dort oben "DVD" auswählen (Wenn es eine DVD sein soll, für CD's ist der Vorgang exakt derselbe wie folgt), als Art der Zusammenstellung "DVD-ROM (UDF/ISO)", und dort darauf achten dass unter dem Reiter "Brennen" das Feld "Disk finalisieren (Kein weiteres Schreiben möglich!)" aktiviert ist (Sollte per default der Fall sein). Der Rest dürfte wohl klar sein.

 

Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().