Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.15, 00:58   #1
Benutzerbild von Mekodeko
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Mekodeko ist offline
Mekodeko
Member
 
Nvidea Treiber Problem

Holla,
Ich hoffe mal das hier ist die richtige Kategorie.^^
Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, sprich einmal Windows 7 64x Ultimate
draufgespielt. (Selbes Betriebssystem lief auch vorher)
Soweit so gut. Habe anschließend die neusten Treiber für mein Motherboard und meine Grafikkarte direkt von den Herstellerseiten bezogen und installiert.
Allerdings bekomme ich beim hochfahren von Windows die Fehlerendung das die DWM.exe
einen Fehler hat und beendet werden muss.

Ich habe auch recherchiert, habe diverse Anleitungen zur Fehlerbehebung durchgeführt
(http://praxistipps.chip.de/desktopfe...-sie-tun_41190 - bis aufs Bios Update alles durch)
Nachdem ich Windows daraufhin erneut aufgespielt habe fiel mir auf das dieser Fehler nach der Grafikkartentreiber Installation aufkam. (Nunja von Anfang an funktionierte der Aero style nicht - sprich vor der Grafikkartentreiber Installation.)
Windowsleistungsindex läuft auch nicht - Tool funktioniert nicht...
Videos laufen aus vermutlich demselben Grund ebenfalls nicht wirklich flüssig, ebenso kommt es dauernd zu Microsoft Silverlight abstürzen.

Nun zu meiner frage, könnte es sich hierbei um Probleme mit dem neusten Treiber meiner Grafikkarte handeln? (vorher war sie nicht ganz aktuell)
Oder könnte es an einer nicht aus welchem grund auch immer verkorksten Win 7 Version handeln?

Bin langsam wirklich am verzweifeln.


Vielen dank im vorraus für eure hilfe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.10.15, 18:18   #2 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Nvidea Treiber Problem

Der neuste Nvidia Treiber macht bei mir keine probs!

1.Hast du eine andere Graka da, zum gegentesten, dann mal Austauschen.

2. Klingt eigendlich nach einem Problem mit der win7 Version, oder ich hatte mal sowas ähnliches bei einem Ramfehler gehabt.
Mit MemTest86 mal überprüfen!

3.Was ist den das für ein win7? Original? Oder hier eine Neue Version hier laden oder hier das Original von MS.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 Update/Treiber Problem Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().